Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 09:38
Und mal wieder was größeres (als ne Kakaokarte) :).

Dieses Wochenende war Nippon Con in Bremen und da dachte ich mal ich für meine Tombola doch mal wiedere ein kleines Bild zum verlosen. Eigentlich wollte ich ja etwas auf normalem weißen Papier malen, aber ich hatte dieses Bild vor einiger Zeit schon angefangen und da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich entsprechend das schon angefangene Bild fertig gemacht. Wieder auf dunklem Papier (bzw Tiefkühl-Pizzakarton ;)). Wobei es auf normalem weißen Papier denke ich besser ausgesehen hätte, aber wie gesagt, Zeitmangel ^^°...
Für den Hintergrund hab ich mich an Nao-rens Collab mit Miaow orientiert, aber leider funktioniert das auf TK Pizzakarton nicht so gut, weil die Farbe da einfach - schwups - einzieht ^^°...
Die Schmetterlingssticker habe ich wieder selbst gemacht und sie glänmzen metallisch, was man hier natürlich nicht sieht.
Farblich ist das Bin ich mit dem Original nicht so ganz zufrieden...Ich hatte das Bild erst wie immer gescannt, da sah es dann schärfer aus, aber die Farben waren gruselig. Das hier ist jetzt eine Fotoaufnahme ohne Blitz. Die Farben harmonieren hier finde ich besser, aber es ist dem Original farblich auch nicht soooo ähnlich.
Falls ihr mal den gruseligen Augenkrebs-Scan oder die Version mit Blitz (die dem Original farblich am ähnlichsten ist, da sieht man auch die metallischen Schmetterlinge) sehen wollt schaut hier :).
Das Bild ist etwas größer als A5.
Mir gefallen die Flügel und ihr einer (gestreift lakierter XD) Daumennagel am besten. Am wenigsten mag ich die Haare, weils mir farblich dadurch irgendwie arg bunt vorkommt (besonders bei der gesannten Version ist das echt grauslig).

An dieser Stellen möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die auf der NipponCon etwas bei mir gekauft oder ein Los gezogen haben :D!!!
Themen:
Engel, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuro_
2011-06-20T08:13:17+00:00 20.06.2011 10:13
wunderhübscher zeichenstil hassu da <3
vorallem die augen sind absoluter Hammer *-* <3
Von:  Quecksilber
2011-06-20T08:12:04+00:00 20.06.2011 10:12
Tolle Farben. Die Federn ihrer Flügel sind dir unheimlich schön gelungen. :3
Von:  petherdergrosse
2011-06-20T08:05:07+00:00 20.06.2011 10:05
Auf Tiefkühlpizzakarton? Da kannste doch die Copics auch gleich in den Müll schmeißen so wie der Untergrund die leersäuft ^^°... Aber schniekes Bild isset jeworden!

Grüßung

Pether!

http://www.thelasthangmen.com
Von:  Dreamless
2011-06-20T07:56:16+00:00 20.06.2011 09:56
wow sehr schön *__*
ich mag dieses leuchtende grün und die Frisur begeistert mich auch voll!
Ihr Gesicht ist unglaublich hübsch geworden und die Colo ist einfach ein Traum *_*
nur ihren Oberarm finde ich leider etwas zu lang und gerade geworden... also ihr Arm insgesamt kommt mir etwas zu lang vor, aber da kann ich mich auch irren ^^°