Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HolyScream   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 13:40
Ach du scheiße! XD
Ich hab mir sozusagen selbst in die arrogante Fr**** geschlagen! ;D Damals dachte ich, dass das gut aussähe. OMG, war ich blind, oder so?
Na ja, lag vielleicht daran, dass ich da keine Kritiker hatte, sondern nur Leute, die ununterbrochen behauptet haben, das sähe gut aus. =.='
Im Gegensatz zu "damals" sieht "heute" fast schon sehr gut aus! XD Das ist es aber nicht :(. Ich muss noch viel üben.
\°O°/
Verwendete Referenz:
Beide Male für den Hund (bei dem von 09 ist der Hund fast ganz abgezeichnet XP)

Themen:
weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Was ich noch sagen wollte:
ICH TÖTE DICH, SCANNER!!! ***Ò Có

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare