Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 21:02
Zwei von mir entworfene Monster der Gattung "Albträume". Natürlich haben sie wieder ihre Rollen in einer meiner Geschichten, aber ich bezweifle das daraus noch etwas wird...

Die Entwürfe sind eigentlich schon lange fertig, aber ich habe es wohl nie richtig wahrgenommen, dass ich sie noch nicht bei Animexx hochgeladen habe XD
und sorry für die hässlichen Copyrights, aber ich habe sie als für nötig befunden. Hoffentlich könnt ihr über sie hinweg sehen, haha ;D

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und bedanke mich schon mal im voraus ^ ___^~

lg~

Reyhan
Themen:
Boshaftigkeit, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Foresight
2011-06-10T19:28:33+00:00 10.06.2011 21:28
Wooow! Das sind mal wirklich schöne albtraumhafte Monster! :D
Die beiden sind dir richtig gut gelungen, sowohl vom Design als auch von der Umsetzung. Mir gefällt der Detailreichtum, das verleiht ihnen eine geiwssen Echtheit und lässt sie schön plastisch aussehen in der Verbindung mit dem Licht-und Schattenspiel. Auch die Farbwahl ist toll, da stechen die gelben Augen und roten Zungen so richtig schön hervor.
Sehr schöne Arbeit und auf Animexx sind solche Bilder wirklich eine Seltenheit, wie Mullana ja schon sagte.
Die beiden könnten locker als Artwork zu einem Spiel oder dergleichen durchgehen. Da wird man doch glatt neugierig auf die dazugehörige Geschichte. ;)
Weiter so!

LG,
Foresight
[FCY]
Von: abgemeldet
2011-06-10T19:24:12+00:00 10.06.2011 21:24
krass! ôo
im positiven sinne natürlich^^
Von:  Rosa_Maus
2011-06-10T19:21:51+00:00 10.06.2011 21:21
Ich liebe es, wenn jemand so coole Drachenwesen zeichnen kann! *_* *bewunder*
Von:  Mullana
2011-06-10T19:14:46+00:00 10.06.2011 21:14
Wow, die Dinger sind echt der Hammer!
Viele auf Animexx hier können schöne Mädels mit Blümchen und so zeichnen, aber sowas ist echt selten. Auf die ganzen Formen muss man ja erst mal kommen! Und dann auch noch so filigran gezeichnet, die könnten direkt aus 'nem coolen RPG stammen! :D