Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 11:19
Auftragsarbeit für elma! <3
Das schönste war, dass ich mir praktisch selbst aussuchen durfte, was für ein Motiv ich zeichne, da sie schlichtweg etwas "elegantes" wollte *_* Der Rest war mir dann selbst überlassen x3
Deswegen hab ich mich für ein Mädchen mit langen Haaren, Rüschenkleid, Blumen und einer melancholischen Atmosphäre entschieden, also alles was ich auch selbst liebe! *_*
Und es freut mich unheimlich, dass das Bild dir auch gefällt! <33

Das Mädchen soll eine Art Fee oder Geist darstellen, der im See lebt und es ist beabsichtigt, dass alles wie in einem Traum aussieht ^^ Ihre Haare und das Kleid haben am meisten Spaß gemacht sie zu colorn!(auch wenn sehr aufwendig *_*)
Und ich bin hier zum ersten Mal richtig zufrieden mit meiner Wasserdarstellung <3 kann sich noch jemand an mein "Ice-Water" Bild erinnern...? da sah es nicht einmal aus wie Wasser >.<
Ich glaube auch, dass ich mich seitdem glücklicherweise sehr verbessert habe *lach*

...langsam fange ich auch an diese Struktur zu lieben! <3
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2011-05-29T10:13:47+00:00 29.05.2011 12:13
ein wunderschönes bild, da hast du dir echt was tolles einfallen lassen.
der hintergrund passt sehr gut zum mädchen und zu atmosphäre.
schöne farben gewählt, violett und grau. x3
mach weiter so
Von:  KareiKite
2011-05-29T09:56:08+00:00 29.05.2011 11:56
OMG *____* du wirst mit jedem Bild besser! Und zwar extrem besser *_*! Die Idee ist super schön *_*! Und es ist wie immer so pastellig *_*! Ich liebe dieses pastellige so sehr >.<! Ich beneide dich, dass du so schön pastellig zeichnen bzw. kolorieren kannst >.<. Und dann hast du auch noch Blauregen gezeichnet o.o! Ich weiß noch wie ich mit meinem Goldregen am verzweifeln war. Aber du hast es richtig schön hinbekommen *_*!
Es sieht so toll aus <3. Und das Wasser erst :3. Ja, du hast dich enorm verbessert :3. Aber nicht nur beim Wasser. Bei allem! Aber wow, hinten sieht es aus, als wenn das Wasser bischen dampfen würde oder als wenn das Nebel wäre. Echt genial *_*! Darf ich fragen, welche Farben du da benutzt hast? Hellblau, dunkelblau und lila bzw. rosa o,.o?
Ich finde es so toll, dass du dich verbesserst *_*. Es ist immer wieder ein Genuss für die Augen, deine Bilder anzusehen. Und die falten hast du auch super hinbekommen. Vorallem auch den Übergang von Kleid zum Wasser *_*!
Und diese Haare *_*! Kann es sein, dass du die Haare mittlerweile einwenig anders zeichnest oO? ich weiß nicht wie, aber da ist irgendwie ein Unterschied. Und zwar zum Guten :3! Die sidn irgendwie strähniger, was auch super gut ist :3!
Was soll man da dnen noch sagen u.u. Es ist einfahc wunderschön!
Ich würde mich nicht wundern, wenn du nach diesem Bild gleich nochmal zich Aufträge kriegen würdest :3.

Aber wenn ich vielleicht doch einwenig kritesieren darf (auch wenn der Fehler weder stört noch richtig auffällt!), ihre Hände gehen einwenig unter der Seerose unter. Nicht die Arme selbst, sondern die Hände wirken irgendwie zu klein und zu dünn. Vorallem wenn du dir die von mir aus rechte Hand anschaust. Das Handgelenkt von der rechten ist auch einwenig dünner als das von der linken.
Aber wie gesagt, das ist nur ein extrem minimaler Fehler, über den ich auch hinwegsehe, weil der Rest einfach so toll ist *_*! Aber beim nächsten Mal, achte bischen mehr auf die Hände :P *pieks* :3.

Wenn es so weiter geht mit deinen Bilder, fave ich noch jedes davon xD! Dieses hier muss auch Al werden >_<!!!
Von:  Mi-Saki
2011-05-29T09:44:09+00:00 29.05.2011 11:44
Wieder mal ein wunderhübsches Werk *_*
Super schön und toll ausgearbeitet ^^
Mach weiter so =D Elma wird begeistert sein <3
Von:  KillingIdol
2011-05-29T09:37:43+00:00 29.05.2011 11:37
du gehörst zu meinen absoluten lieblings shojo zeichnern hier bei mexx *_*
Von:  orangenbaum
2011-05-29T09:36:06+00:00 29.05.2011 11:36
*.* was für ein wunderschönes bild! ich finde ihr gesicht perfekt, ihr blick ist toll geworden! aber auch ihre haare sehen genial aus, besonders die colo ♥ überhaupt die colo von dem bild ist traumhaft! das wasser sieht echt schön aus :3 und ich liebe ihr kleid ♥ mi den ganzen falten o.o
einfach super schön geworden!
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-05-29T09:35:15+00:00 29.05.2011 11:35
Achja, ich hoffe, das wird AL ! hehe *al vorschlag und 1 und fav und empfehlung* Kommt schon, drückt den AL Button ! *-*
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-05-29T09:34:06+00:00 29.05.2011 11:34
Ich liebe das bild, ich habs gesehenund dann 'kinlade fällt runter' ! Du kannst so schön mit farben umgehen und alles.. *-* Und dein stil.. diese motive und rüschen, ach alles an dem bild ist traumhaft !
sie sitzt ja im wasser, nech? :3
Das sieht auch echt toll aus, dieser übergang von ihrem kleid im wasser, da sieht man das richtig *-*
Und der faltenwurf, traumhaft !
Ganz besonders gefallen mir auch die blumen und ihr gesichtsausdruck (und die haare >3<) ! Diese herunterhängenden blumen und die seeroseen sind so bezaubernd.. Waah, das bild ist ein traum ! Und die melancolische stimmung hast du suuuper hinbekommen ! ich bin so hin und weg *-*
Von: abgemeldet
2011-05-29T09:22:20+00:00 29.05.2011 11:22
Ich liebe deinen Stil! Wunderschöne Blumen und diese tollen Haare.. ein traumhaftes Bild um das ich elma wirklich beneide!
Von:  Angelheard
2011-05-29T09:21:50+00:00 29.05.2011 11:21
Wirklich ein traumhaft schönen Bild. *täim*
lg Angel