Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlauStich   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 19:11
Gutään Tag ^^/

Also echt ich muss mich einfach nochmals für die Kommis und die ganzen Faves für mein anderes Bild bedanken !! *___* ich war echt von den Socken :DD


Sop und nun zu dem da >D
Ich weiß nicht mehr so genau was mich zu so nem Motiv geritten hat :D Sowas passiert wenn man die ganze Zeit mit Photoshop rumprobiert und man nichts besseres zu tun hat ._____.
Jap das ist ein Mädchen das zur Qualle wird und die von ihren Quallenkumpels verfolgt wird. Ich sag jetzt einfach mal das die zur Wasseroberfläche schwimmen ^^
Naja und eigentlich hab ich auch ziemlich angst vor Quallen. Obwohl es doch schon schöne Tiere sind muss ich sagen :)) Faszinierend!! *_*
Ich habe dieses mal auch nicht allzu viele Textus benutzt ^^

Bin am überlegen ob ich daraus vllt. mal einen Tutorial mache oder so. Ich wurde schon öfters gefragt ob ich mal einen machen sollte :P Auch wenn ich im Moment sehr mit meiner Mappenvorbereitung beschäftigt bin ^^ Wenn ich zeit dazu finde werde ich das mal in Angriff nehmen *v*

Die texturen sind von hier : cg-textures.com und cloaks.deviantart.com

Ich hoffe Ihr mögt es ^v^" XD es ist halt mal wieder was surreales :P ich Huhn hab immer so einen Drang zu dem Surrealen *v*

Sop genug gequatscht :3
Einen sonnigen tollen Tag und ansonsten noch eine schöne Woche euch allen:P

lg BlauStich
Themen:
Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexxy
2011-05-25T17:50:05+00:00 25.05.2011 19:50
Wow, ich find's klasse *-*
Von:  orangenbaum
2011-05-25T17:48:40+00:00 25.05.2011 19:48
deine surrealen bilder sind doch toll *.* ich frag mich immer wieder, wie man auf solche super ideen kommt. und du kannst sie auch noch so wunderschön umsetzten ♥
echt perfekt finde ich auch (wieder mal XD) die farbwahl. die farben von hintergrund sehen sooo schön aus, aber auch das quallenmädchen ist wunderschön, es scheint fast so, als hätte sie ein kleid an :3
ich würd gern aufs bild klicken, damits größer wird und ich mir jedes kleine detail angucken kann Q.Q :D
Von: abgemeldet
2011-05-25T17:34:23+00:00 25.05.2011 19:34
wirklich total schön *-* die farbkomi ist schön <3
und die bewegung im ganzen bild°-°
Von:  KillingIdol
2011-05-25T17:29:09+00:00 25.05.2011 19:29
...quallenkumpelz X°DDD
suuper schöne verträumte stimmung *___* <3333333333
Von:  Ganjamira
2011-05-25T17:15:51+00:00 25.05.2011 19:15
NEEEEEIIIIN!!!!!! Dauernd und immer.... Nicht beunruhigt sein, dein Bild ist wundervoll, nur ich hab hier auch Outlines einer Quallenlady im Weichtierschwarm ToT Also nicht wundern wenn demnächst ein vom Konzept ähnliches Bild auf Mexx auftaucht, die Outis warten schon ein paar Wochen auf Farbe....

Das Licht hast du unglaublich mächtig uns stimmungsvoll eingebracht, herrlich! lg Mira
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-05-25T17:12:10+00:00 25.05.2011 19:12
voll sinnlich..und voll schön <3