Zum Inhalt der Seite


Fanart

Piyoyuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 16:20
DER HINTERGRUND IST VERSAUT!
Das wollte ich erst einmal sagen, weil es mich so stört. Und dass die Farben unheimlich strichelig aussehen, obwohl sie es auf dem Bild nicht tun. Wie hat der Scanner das nur wieder geschafft?

Also, nun zu Debby. Der Name entstand beim Zeichnen, als ich nach einem Titel suchte. Eigentlich sollte die Karte "Cut" heißen, weil ihre Haare total verschnitten sind, aber nun gut. Jedenfalls fand ich, sie würde wie eine Debby aussehen. Und ursprünglich sollte es auch nur eine Übung sein, um mit ganz schwarzen Schatten umgehen zu lernen. Was ich außer Acht gelassen habe: Konturen werden leider immer unsichtbarer und der HG muss auch sehr dunkel sein. So ein Mist!
Ich glaube, ich habe noch nie so viel schwarz für ein Bild gebraucht wie hier D:
Was ich noch sagen muss: Irgendwie mag ich Debby :D Vll wird sie noch mal vorkommen.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Trauer

Ich achtete darauf:
dass sich das Grün der Augen schön mit dem Türkis der Haare beißt >D

Ich mag:
den rosanen Teil ihrer Haare. Früher wollte ich auch bonbonpinke Haare haben :/

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluviale
2011-05-27T07:46:05+00:00 27.05.2011 09:46
Toll gezeichnet, Haare und Haut gefallen mir von der Coloration her am besten. Was mich aber an dem Bild besonders anspricht, ist die düstere, melancholische Stimmung. Sie wird von der Dunkelheit
praktisch verschlungen. Das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. Wirklich toll umgesetzt, Liebes.