Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 22:25
Mal wieder.
Aber da ich mittlerweile ein blau-gelbes, blau-grünes und ein blau-rotes Bild habe, konnte ich blau-lila nicht lange warten lassen.
Sewi und ein Schwarm sehr junger Sirenen. Wenn sie älter sind, werden sie noch so manchen Mann in die Sümpfe treiben. Aber diese hier sind noch sehr jung und unverdorben. Sie wollen nur spielen und sind neugierig, wer da in ihren Teil des Waldes gekommen ist.

gna! Schief, und teilweise unsauber.
So sehr zufrieden bin ich nicht, aber ich befinde mich momentan ja noch in meiner aquarell übungsphase. Ich rede mir ein, dass ich dafür, dass das mein fünftes Aquarellbild ist, schon relativ gut bin. Sonst würd ich ja völlig verzweifeln :D

Bild ist größtenteils in der Schule entstanden. Meine Lehrer wissen, dass ich mitschreibe und aufpasse. Sonst würden sie mich nicht gewähren lassen, schließlich sitze ich ganz vorn beim Lehrertisch :D

Hat irgendwer Interesse an Auftragsarbeiten? Momentan bin ich noch nicht ausgereift genug, aber wenn ich erst mal den Dreh raus hab...?
Liest das hier überhaupt wer?
:)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riki
2011-05-13T15:55:04+00:00 13.05.2011 17:55
Ich habs gelesen juhu :D
Das Bild gefällt mir auch sehr gut *_* Erst dein 5. Aquarellbild? Hui :o Besonders dafür ist das echt toll :o Ich hoffe, es kommen noch viele weitere Aquarellbilder :>
Vor allem finde ich toll, dass du für die Bäume so unterschiedliche Blau und Lilatöne genommen und statt die Blätter im Detail zu zeichnen blaue Punkte als Andeutung gezeichnet hast sowie die weißen Aussparungen bei den Pflanzen im Vordergrund - das lockert so schön auf :)
Ein bisschen stören tut mich das große Blatt(?) links, bei dem so gar kein Übergang von dem Blau zum Lila ist, das sticht ein bisschen ins Auge, weils überall sonst halt anders gemacht ist :)
Übrigens halte ich die Bemerkung, du solltest doch mehr abzeichnen, für nicht so gelungen, wie auch den Rest des Kommentars... wenn du deine Bilder vekaufen möchtest, dann tu das ruhig :)
Liebe Grüße :)
Von:  Seelensammlerin
2011-05-13T11:04:12+00:00 13.05.2011 13:04
Wow!!!
Wirklich umwerfende Aquarelltechnik - und die Farben - ein Traum.
Ihre Augen, die nicht dem verwaschenen Effekt folgen, haben durch die Feinheit einen zusätzlichen Ausdruck. Wirklich toll.
Das gesamte Bild erinnert mich mehr oder minder an eine "Traumwelt".
Grüsslies natsu
Von: abgemeldet
2011-05-12T20:44:03+00:00 12.05.2011 22:44
ö_Ö
Ehm das ist ein hübsches Bild aber die Propotionen sind noch nciht wirklich ausgereift.
Deine Idee ist interessant nur merkt man dass du noch ein Anfänge bist deshalb rate ich dir Bilder abzuzeichnen und auch Tutorials fürs Aquarell anzuschauen
deshalb würd ich ,,zu verkaufen, 10 Euro, außerdem Porto,, an deiner stelle wegstreichen
das kommt sehr eingebildet rüber was du nicht bist xD
lg Myu