Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ianna_von_Baskerville   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 01:20
Ich habe Sachthema Musik angegeben, weil die Band "Nichts" nicht aufgelistet ist. Diese Band enstammt der NDW.

Nichts - Licht aus

Licht aus, du stehst vor mir
Jetzt liegt alles ganz bei dir
Ich hab Angst
Du verstehst mich nicht
Ich hab Angst
Du erkennst mich nicht

Licht aus, es lebt in mir
Doch wie sage ich es dir
Du willst mich jetzt wie immer haben
Du hast jetzt keine Lust auf Fragen

Licht aus, du hast gemerkt
Irgendwas ist heut verkehrt
Du siehst mich an
und erkennst mich nicht
Ich such im dunkeln dein Gesicht

http://www.youtube.com/watch?v=TrFh9Urqk4g

Ich liebe dieses Lied... *seufz* Es gibt wieder emotionellen Anlass...
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Angst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-07-06T13:31:54+00:00 06.07.2011 15:31
ich muss sagen obwohl es ein schwarz/weiß bild ist
hat es für mich ganz viiiele farben hört sich doof an ist aber so xD
ich stell es mir richtig bunt vor wenn ich es mir so anschaue
und die idee ist sehr gut
dein stil ist sehr wiedererkennbar
und die ganze schattierung ist sehr guut
ich finde dein bild echt gelungen

mach weiter so
eins geb
Von:  enjiru
2011-06-08T20:50:29+00:00 08.06.2011 22:50
Nabend...

also das Lied muss ja echt schon uralt sein, ich habs bestimmt noch nie gehört ö.ö?!

Aber die Stimmung passt sehr gut zum Bild, bzw umgekehrt :)
Ich finde es sogar etwas unheimlich, ist so ein ganz anderer Stil, was aber nicht negativ heißen soll. Es ist schön, das man mal was anderes sieht als immer nur diese normalen Motive (wie bei mir xD)

vielleicht hätte man da noch super mit Rasterfolie arbeiten kann aber nicht jeder hat sowas zu hause :)

Gut finde ich die umsetzung der ganzen Figuren, sehen alle verschieden aus, haben ihren eigenen Stil.
Das du die Figuren jetzt nicht ausgearbeitet hast, ist nicht schlimm, passt sogar besser, weil es mehr um den Ausdruck geht, der dargestellt werden soll :)...

mich würde ja der Anlass interessieren, ich zeichne auch oft, wenn ich depri bin... aber meist bunte Bilder, so hat jeder seine Art etwas zu verarbeiten ^.~

mach weiter und lass Dampf ab
Von:  julein
2011-06-08T12:45:43+00:00 08.06.2011 14:45
Dein Bild hat etwas ganz Eigenes an sich. Das fällt mir oft bei Bildeern auf, die sich tatsächlich oder teilweise auf Lyrics beziehen. Sei weisen eine ganz andere Tiefe und Vielschichtigkeit auf, als viele andere Bilder, denn sie versuchen möglichst viel INhalt wieder zu geben. Das bemerkt man auch bei deinem Bild, denn man kann viele verschiedene Szenen darin erkennen oder wahlweise eine große Szene. Ich finde es sehr passend, dass du allein mit Bleistift arbeitest, der starke Kontrast wirkt düster und ein wenig bedrohlich. Wenn man sich dein Bild genau ansieht, bemerkt man wie toll du die Gesichtsausdrücke der einzelnen Figuren gezeichnet hast, sie drücken alle sam Furcht und Zorn aus, super! Faszinierend finde ich auch die eine Schattenfigur, links vom Betrachter aus, die sich zu zersetzen scheint, eine sehr hübsche Visualisierung der Lyrics. Die kleinen Details wie die Flüßigkeitstropfen (in die man viel hineininterpretieren kann, un die Spinnennetze machen dein Bild noch interessanter. Der etwas grobe Stil der sich durch das ganze Motiv durchzieht passt sehr gut zum Thema, ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich es nicht doch schön fände wenn zum Kontrast auch ein paar ganz weiche, fein gezeichnete Stellen dabei wären, z.B. die Hautfalten an den Händen oder ein ähnliches, relativ großes Element im Bild.
Wichtig bei diesem Bild, finde ich, ist, dass man es als Gesamtbild betrachtet und sich nicht zu sehr mit technischen Fragen aufhält, denn es geht vorwiegend um den Ausdruck und der ist stark, vielseitig und gelungen. Von daher: super gemacht.
Von: abgemeldet
2011-04-28T16:53:00+00:00 28.04.2011 18:53
dieses Bild könnte man im Kunstunterricht analysiern XD is nicht böse gemeint, nur wenn man den song nicht hätte müsste man erstmal die bedeutung von dem Bild herrasuinterpretieren.
haste aber gut gemacht. Schwarz-Weiß Kontrast kommt gut rüber ^^
Von:  Epithymia
2011-04-27T22:07:38+00:00 28.04.2011 00:07
Wirklich schön. Die Schattensetzung gefällt mir besonders gut.

Es ist zwar etwas deprimierend, aber vielleicht (weiß ich ja nicht) ist bei dir etwas passiert und dann finde ich es immer gut wenn man es in Bildern verarbeitet und wenn nicht ich male auch oft depri sachen aber die lad ich nicht hoch >.<