Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 13:42
Liebe Phoeniix

Das ist dein Wichtelbild. Dein Wunsch war ein Agapornid. Das erste was ich dazu getan habe, war bei google nachzusehen was das überhaupt ist.
Naja, ein ziemlich buntes Kerlchen.
Irgendwie mochte mich dieses Bild nicht, ich habe oft mit ihm geschimpft U__U
Aber ich hoffe du magst es. Der Agapornid sah mir sehr nach einem Paradisvogel aus, als habe ich den Hintergrund entsprechend angepasst... auch wenn es kein Paradisvogel ist. Für mich ist es einer XD.
Ich hoffe du hast viel Freude dran.

*Blumen dalass*
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Rasterfolie

Zeit:
keine ahnung. über 4 Tage verteilt.

Für :
Phoeniix

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasawa
2011-04-26T12:48:13+00:00 26.04.2011 14:48
muster *.* fiel mir als erstes ein beim betrachten deines bildes und als zweites das bild mag dich, sonst wärs ned so schön :)
Von:  oper
2011-04-26T11:49:59+00:00 26.04.2011 13:49
es ist immer wieder beeindruckend wie du es schaffst so viele farben in einem bild zu bekommen ohne das es überfüllt oder fehl am platz erscheind. das ist wirklich beneidenswert alle achtung :D
oper