Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezeekel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 16:59
Ja ich finde das ist echt ein schönes Bild... nja das müsst ihr natürlich selber entscheiden, aber ich finde es steckt an.. wenn man den Stift sieht, bekommt man echt lust zu zeichnen^^ lg Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-16T10:05:49+00:00 16.10.2013 12:05
das bild ist richtig toll, ich mag den stift irgendwie total :D den jungen finde ich aber auch super, seine kleidung gefällt mir ^.^
Antwort von:  Ezeekel
16.10.2013 12:59
^_^ vielen Dank das inspiriert mich meist und macht mir lust weiter zu zeichnen