Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2011 06:27
So liebe Leute!
Ich lade eigentlich nur eine Kleinigkeit hoch, um Werbung für Marco und meinen neuen GEMEINSCHAFTSBLOG zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal reinschauen und ihn vielleicht im Auge behalten würdet. Dort wollen wir nämlich auch langgeheimgehaltene Infos und Illus und pi pa po veröffentlichen. Ha, wenn ihr wüsstest, was wir euch alles verschwiegen haben.. O.O
xDD

Also! Reinschaun!!

__________________________________________

AL??? O.O
Ich freu mich! Vorallem weil das zusätzliche Werbung für unser GEMEINSCHAFTSBLOG GEMEINSCHAFTSBLOG GEMEINSCHAFTSBLOG (<--klicken xD) bedeutet! : DDD

Hmm... Aber soll ich euch ein Geheimnis verraten? <.<; Das hier ist nur ein kleiner Auschnitt von einer größeren Illu o.o damdamdaaam! *dramatische Wendung*


Ist dem Dōjinshi "Monster Tutor" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Comedy

Stile:
Alkoholmarker

Charas:
Cornelius & Mr. Horny (und unten klein der Florian : D)

Beschwerde


Kommentare (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torako
2011-04-21T13:38:48+00:00 21.04.2011 15:38
Sehr schönes Bild, schade nur, dass man bei den Bildern von eurem Manga oft nur Auschnitte sieht..
Darf ich fragen, was für einen Stift ihr genau für die weißen linien benutzt? Meiner schreibt nicht konstant und ist auch zu dick...
Von:  KillingIdol
2011-04-19T23:19:23+00:00 20.04.2011 01:19
BIG LOL @ *dramatische wendung *
http://www.dramabutton.com/

hahaha
ich will die illu sehn ;_;
Von: abgemeldet
2011-04-18T16:32:55+00:00 18.04.2011 18:32
Och, sind die süß! Muss ich gleich in meine Empfehlungsliste stecken ^^ Wunderbar umgesetzt, ich muss mal in den Blog schauen!
Von:  -Rina-
2011-04-17T16:41:22+00:00 17.04.2011 18:41
neiiiiiin wie süß ist das denn *___*
hihi dieses kleine Kuscheleinhorn ist ja mega knuffig hihi und dann erst der Schlafanzug und dieser verpennte Gesichtsausdruck
und wie die anderen gucken


jai geile Idee
udn super Umsetzung
man sieht richtig wie viel Liebe und Arbeit in dem Bild stekcen
mach weiter so

bitte unterstützt meinen wunsch mit einem KLICK ^_________^
Von:  Jujupie
2011-04-16T16:54:21+00:00 16.04.2011 18:54
Ich mag besonders die Farbatmosphäre hier^^. Von den sehcs besten FAs der Woche mag ich dieses am liebsten (und ich kommentiere auch nur die liebsten bei den ALs).
Pffhh... eine seltenheit, ALs zu kommentieren^^.
Aber wunderwunderschööööön!!

^^
Von:  katechan
2011-04-16T12:39:31+00:00 16.04.2011 14:39
*_* Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. *schwärm*

^____________^
Von:  Niloo
2011-04-16T11:45:17+00:00 16.04.2011 13:45
> super geniales bild, aber wieso sieht man sein horn nicht? er hat doch eins O_O... oder liegt das nur an der perspektive des man das nicht sehen kann, weils so klein ist? O_O

Gut beobachtet! : D Ihm wächst erst ein Horn aus seiner Stirn, wenn er in Rage gerät. Obwohl er eigentlich ein recht zurückhaltenes Benmehmen hat, kann es jedoch schnell passieren, dass man ihn mit Kleinigkeiten provoziert und dann tickt er total aus o.o Erst dann kommt sein Horn zum Vorschein.
Ansonsten trägt er eine Kleine Nabe auf der Stirn wenn das Horn verschwunden ist. Diese bedeckt er mit einem Pflaster :3

Auf dem Bild ist er noch ganz ruhig, aber das kann sich gleich ändern, denn immerhin haben die anderen ihn mit ihrem Getobe im Nachbarzimmer gewäckt. Sie schauen ja schon ganz erschrocken : D
Von:  naachi
2011-04-16T07:30:21+00:00 16.04.2011 09:30
super geniales bild, aber wieso sieht man sein horn nicht? er hat doch eins O_O... oder liegt das nur an der perspektive des man das nicht sehen kann, weils so klein ist? O_O
Von:  SpinoLein
2011-04-15T17:31:57+00:00 15.04.2011 19:31
Wow, das ist echt genial!
Echt toll. :3
Von:  IneaChiyo
2011-04-15T12:53:33+00:00 15.04.2011 14:53
Das Bild ist wirklich sehr schön. Und so realistisch ausgearbeitet. Als ich das Holz gesehen habe, hab ich den Mund fast nicht mehr zuklappen können. Deine besondere Art zu colorn ist mir schon bei anderen Bildern gefallen und kommt hier sehr gut zur Geltung. Deine farbenen Schatten verleihen dem Bild das gewisse Etwas. Aber auch die Bildkomposition ist schön ausgewogen und Outlines sorgfältig ausgearbeitet.
Unglaublich wie viel Mühe du in dieses Bild gesteckt hast und es hat sich mehr als nur gelohnt, es ist wirklich fantastisch!

Ich bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Bilder!

-shadowless