Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 14:54
Es gibt Spiderman und Batman als Westl.Comics-Thema aber kein Superman? Das ist schwach!

Zu der Entstehungsgeschichte:
ich lese momentan die Geo Wissen über Väter und deren Beziehungen und Geschichten in der Gesellschaft. Und da ich ebenfalls die neue U.S.-Animationsserie Young Justice verfolge, kam ich auf das schwierige Verhältnis zwischen Superman/Kal-El(hier links) und Superboy/Kon-El. Es ist irgendwie tragisch, da Superman verständlicherweise es nicht toll findet, dass hinter seinem Rücken seine Gene für einen Klon -der ihn im Notfall ersetzen soll- erschaffen wurde. Auf Kons Seite ist es jedoch auch schwierig, da er per Genoms innerhalb 16 Wochen hochgezogen wurde, trainiert darauf wie Superman zu sein.
Superman ist ihm also nicht freundlich gesinnt, dabei braucht Sup doch eine starke und vertraute Hand! > o <

Deswegen dieses Bild. Gott, wie ich Sups weiße Uniform in den ersten 2 Episoden geliebt habe! Da musste ich Kal-El auch gleich eine verpassen! XDDD Ich habe die Young Justice schon als 13-jährige gelesen, allerdings ist die Serie etwas anders.

Zu der Pose:
Die Hand auf Kons Schulter soll Unterstützung/Stärke bedeuten und die auf seinem Unterarm Liebe und Fürsorge. Ich hoffe wirklich dass sich ihr Verhältnis bessert. Und ich liebe Väter!
Themen:
Teen Titans, Superman

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Clark Kent, Kon-El / Conner Kent / Superboy

Unterthemen:
Superman

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=dQTXs8D8f3c

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2011-03-12T16:07:25+00:00 12.03.2011 17:07
Jaah...
Bin zwar kein Supes-Fan, aber...
Es sieht einfach nur toll aus!
Von:  Chifuyu
2011-03-06T16:32:03+00:00 06.03.2011 17:32
Batman hat sein eigenes Thema weil er the GODDAMN BATMAN ist!
^.~

Ich mag das Bild~ Schluss. Aus. Ende.

Obwohl ich Superboys Kopf ein bisschen groß finde. Aber vielleicht liegt das auch nur an mir~
Von: abgemeldet
2011-03-03T18:44:55+00:00 03.03.2011 19:44
wuhu <3 das pic is echt toll
super idee ^^
Von:  Naraku
2011-03-03T17:03:14+00:00 03.03.2011 18:03
Ein Hoch auf die YJ. Ich bin gerade wieder am lesen aller Comics *_______* Ach ja Sup, Rob und Imp sind schon cool und ich finds auch einfach nicht schicklich von Superman wie er seinen Klon behandelt. Weder er noch Sup können was dafür und Superman sollte ja wohl doch wissen wie es schwer sein kann als Kind anders zu sein!
Von:  Sia
2011-03-03T14:45:26+00:00 03.03.2011 15:45
Ich finds cool!! Und ich liebe diesen Schuh-Teil der weißen Kostümierung *__* Hach ja, die Serie is leider wirklich ganz anders.
X3 Mehr!
Von:  YaYa-Chan
2011-03-03T14:35:51+00:00 03.03.2011 15:35
Awwwww *__* ich hab gestern mit Young Justice angefangen! Und ich bin noch ein kleiner Noob was die ganzen Comics an geht aber die Serie ist einfach göttlich.
Bei der Szenne wo Superman auftaucht und Superboy sagt, dass er sein klon ist und erst so wohl das lächeln und dann aber total niedergeschlage. Argh...das hat einfach weh getan ´__` aber ich kann supermann verstehen! So ne Situation ist ja auch gerade nicht einfach für ihn. Kanns gar nicht abwarten, die nächsten folgen zu sehen, habe nur bis folge 4 geshcaut gnn >-<
Aber jetzt zu deinen fanart. Ich mag deinen Zeichenstil, die colo und das Bild strahlt genau das aus was du rüber bringen wolltest. So ein richtig warmes Vater & Sohn bild. Hab ich gleich favoriesiert und weiter empfholen <3 einfach tollig hinbekommen! Weiter sou~
und das es von Young Justice n Comic gibt wusste ich gar nicht @.@ *gleich mal googlen geh*
Von:  Lania
2011-03-03T14:35:39+00:00 03.03.2011 15:35
Du hast es wirklich mit Vätern. :3

Ich find die Pose toll. Ich hoffe auch,dass die beiden irgendwann mal ein besseres, gutes Verhältnis entwickeln.
Ich denke, dass Kon diese Vaterfigur auch braucht (jeder braucht sie, Robin hat schließlich auch Batman).

Das Superman-Löckchen hast du auch super hinbekommen. XDDDD