Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tieneke   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 12:01
Während ich so vor mich hinzeichne überlege ich mir immer Namen für meine kleinen Gestalten und daraus entwickeln sich die Geschichten meist ganz von alleine. Die vier kleinen Hasenkinder haben mich grade besonders im Bann.
Ich möchte unbedingt eine Tiergeschichte schreiben.
Die zwei größeren Hasen in den gestreifeten schlafanzügen sind Zwillinge und heißen Fritz und Willi, das Hasenmädchen heißt Samtpfötchen und der ganz kleine Hase Pummel.
Natürlich hat jeder sein eigenes Bettchen, aber wenn man nachts unter der Decke Gruselhasengeschichten erzählt bekommt, ist es zu viert doch viel kuschliger und weniger unheimlich^^.

Ich bin übrigens zurzeit total fasziniert von nostalgisch wirkenden Bildern und ich hab mal versucht auch farblich in die richtung zu arbeiten...man spart auf jeden Fall viel Farbe, wenn man mit viel Wasser zeichnet.
Themen:
Furry, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mito-
2011-02-28T11:51:37+00:00 28.02.2011 12:51
Ich liebe deine Bilder! :)
Da wird einem gleich ganz warm und wohlig ums Herz...

Die ganzen Details und die Stimmung der Bilder, man merkt, da steckt viel Liebe zum Bild drin :)
Von:  Teilchenzoo
2011-02-28T11:50:43+00:00 28.02.2011 12:50
Die Häschen erinnern mich vom Stil her irgendwie an die Geschichten aus meinem großen Osterbuch. Da sind gaaaaanz viele niedliche Geschichten über Osterhasen drin, mit supersüßen Illus in den unterschiedlichsten Stilen.

Die vielen kleinen Details ... ja, so vollgestopft sieht nun mal ein Kinderzimmer aus^^.

Sehr niedlich.

Lg neko
Von:  Kavanea
2011-02-28T11:46:09+00:00 28.02.2011 12:46
Oh wie süß!
Favo!!
Von:  Co0kie-Cat
2011-02-28T11:30:38+00:00 28.02.2011 12:30
aaaaw wie gooldig! <3
favoo x3
Von: abgemeldet
2011-02-28T11:02:24+00:00 28.02.2011 12:02
Och das ist ja unglaublich niedlich
hoffentlich lädst du die geschichten dann auch hoch oder man kann sie irgendwo anders erhalten.
Das ist es hundertmal wert