Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Kami-sama--   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 00:30
So hier ist dann das Bild für --lina-- von Kaito und Miku ^^.
Ich habe anfangs geplant es mit Buntstift zu malen, aber das hat nicht so ganz funktioniert.
Deswegen habe ich es jetzt mit Computer coloriert und ich finde es ist mir ganz gut gelungen, aber leider nicht perfekt ^^'.


Joa...

Die Blumen waren der Horror, sonst hatte ich nicht so großartige Probleme xD.

Ich hoffe euch gefällt das Bild. ^^

lg,

kami
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Kaito, Miku Hatsune

Medien:
Grafiktablett in Kombination mit Gimp

Dauer:
Laaaaaaaaaaaange

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-04T23:26:21+00:00 05.04.2013 01:26
Oh wie süß, das Bild gefällt mir sehr gut ^.^
Von:  Hunter-Journal
2013-01-25T23:17:41+00:00 26.01.2013 00:17
Miku und Kaito sehen echt süß aus in ihrer Zweisamkeit =D
Die Farben leuchten sehr schön und lassen es so friedvoll wirken. Leider wirken beide etwas sehr dünn und die Outlines sind verwischt ^^
Von:  Vanilla_Coffee
2013-01-23T19:31:39+00:00 23.01.2013 20:31
Sieht echt gut aus^^
Das Bild leuchtet richtig so wie du es coloriert hast *.*
Finde das echt gut gelungen :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  --lina--
2011-02-20T00:01:03+00:00 20.02.2011 01:01
Ich finde die Stimmung so toll *O*
Und ich liebe es. *chu*
Danke, dass du es für mich gemalt hast,... du hast einfach mehr Talent als ich ^^
*lol*
Ich liebe dich <3