Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 11:41
Auchtung, Werbung X3

Bin seit neustem im Yaoi-Shop mit der Fireangels-Tasse vertreten *freu*
^.^
>> KakaoBad - Fireangels-Tasse
Würde mich voll freuen, wenn der ein oder andere vielleicht demnächst damit frühstückt X3

____________________________________________________________

Das Bild könnte vielleicht einigen bekannt vor kommen: Mal wieder ein Coverbild ^.^
Ich habe dieses Jahr endlich wieder eine Druckerei gefunden, bei der sich ein A4-Klanderdruck lohnt. Deshalb gibt es dieses Jahr nach 2 Jahren 10x20 cm-Kalendern auch endlich mal wieder einen großen Kalender *freu* ^.^

Für die, die die alten Sachen nicht kennen, nochmal die alten Cover:
Cover von 2008
Cover von 2007
Cover von 2006
Cover von 2005
Und jetzt halt 2011 ^.^
(also für 2012 gezeichnet, ab dann zählt der Kalender, die zahlen sidn die Jahre, wann es gezeichnet wurde ^.°)

Meine LieblingsJahreszeit des Bildes ist definitiv der Winter X3 ... das Eis hat sowas von Spaß gemacht ... ich bin am überlegen, ich will das unbedingt auch mal bei nem großen Bild einbauen. Leider noch etwas Ideenlos ^.^" ... wenn jemand nen schönes Eismotiv hat, immer her mit Vorschlägen X3 Brauche zwar erst mal wieder nen hellblauen Buntstift, das letzte Bild udn ein weiteres Kommendes Kalenderbild haben meine Blauen Buntis leider etwas sehr gefressen ^.^" Das Cover hier hat denen den Rest gegeben, habe noch süße 4 cm Hellblau X3

Beim Frühling mag ich die kleine Kokelmeise sehr (kohlmeise) ... ich mag die farbkombi irgendwie total.
Ihr gesicht, muss ich zugeben, habe ich ein bisschen getrickst ^.^" ... das eine Auge war etwas schief, an der innenseite etwas ins weiße rein gezeichnet, und der Mund ziemlich komisch ... das habe ich am PC noch ein bisschen zurecht gerückt ^.^"""" ... auf den Zwischenschritten habt ihr den vergleich, wie sie vorher aussah ^.°
Hier übrigens nen paart Zwischenschritte von der Entstehung:
http://www.zadzenea.de/A-Bilder/ZwischenschritteCover.jpg
(zum Teil leider nur Fotos ^.^" ... war etwas scan-faul ^.^")

_________________________________________________________________
Wollt ihr noch was süßes sehen?
Der Frühling hat sich total ewig hingezogen. Da hatte mir Mirrowdothack als Ansporn versprochen, wenn er fertig ist, zeichnet sie mir nen Taichi (Digimon)
Das ist die Knuffigkeit, die dabei raus kam:
http://www.zadzenea.de/A-Bilder/taichieFuerZaddi.jpg
(Die Mädels mit denen ich immer mal Chatte, meinten der frühling sieht aus, als würde er die meise fressen wollen ... das war die Inspiration XD)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic), weißer Edding

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora_KuttieKey
2011-02-20T16:10:57+00:00 20.02.2011 17:10
Omgomg es sieht wiedermal birlliant aus!
die farben sind so voll und kräftig ich bin wiedermal ganz hin und weg!
vorallem gefallen mir eig alle der mädels! :D
Von: abgemeldet
2011-02-20T12:34:40+00:00 20.02.2011 13:34
boooooaaaaaaaahhhhhhhhhh geiiiiiiiiiiillll >u<
das bild ist sooo toll^^ die colo ist super
einfach klasse^^
Von:  Blauer_Lapis
2011-02-20T11:37:39+00:00 20.02.2011 12:37
Also das Bild ist echt der Wahnsinn!!!
Dir sind die vier Jahreszeiten richtig gut gelungen. Sie passen einfach super zusammen^^
Und das Spezielle an jeder Zeit hast du auch so schön gezeichnet. :)
Also ich mag den Winter am liebsten ... tja, Lieblingsjahreszeit ^^ Das Blau ist einfach genial und das Eis sieht super aus!
Aber auch die Anderen sind echt schön. Die Tiere sehen auch richtig echt aus ... zum knuddeln ;)

Die Mädels sehen alle klasse aus. Ich mag die Haar so, das kannst du so gut :)
Und die Colo ist ebenfalls der Wahnsinn!!

glg
CrazyDragon_02
Von:  Seranona
2011-02-20T10:30:06+00:00 20.02.2011 11:30
ui...Sieht super aus.
Am betsen gefällt mir Herbst :3
Der Fuchs sieht voll knuffig aus ;)
Die Farben sind ins sich alle recht stimmig :3

Ich mag deine Colorationen einfach ^.^'
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-20T08:34:38+00:00 20.02.2011 09:34
Außergewöhnlich schön.^^
Klare Farbgebung und jedes viertel hat die richtige Atmosphäre.
Ein klassisches und sehr oft gemaltes Thema, aber eben sehr kompetent umgesetzt.^^

(“Meine Gaben gehören euch.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  YeLiLo
2011-02-19T23:40:44+00:00 20.02.2011 00:40
Ein Kalenderdeckblat!!
Als jahrelanger Bewunderer deiner Werke hab ich das natürlich sofort erkannt x3 Und ich staune immer wieder, dass dir nach all den Jahren noch immer so viele Motive zu den Jahreszeiten einfallen!

Was soll ich zur Coloration sagen, außer, dass sie wunderbar ist?
Damals, als ich das erste mal auf deine Homepage stieß, war das der Anlass dafür, dass ich mich dazu entschloss, weiterhin mit Buntstiften zu colorieren x3 Ich hatte Buntstifte immer als etwas für Anfänger abgetan, weil es auf mich so unprofessionell wirkte. Aber als ich deine Bilder sah (das war bestimmt schon 2006 :D), war mir klar, dass Buntstifte durchaus äußerst anspruchsvoll wirken können! Besonders deine Farbkombinationen (die bunten Abstufungen in der Hautfarbe zB, die du oft benutzt!! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass man beispielsweise grau oder blau einarbeiten könnte!!) haben es mir sofort angetan!
Ein weiterer Punkt ist dein Detailreichtum. Es ist so bewundernswert, wie viel Stunden und wie viel Mühe in solch einem Bild stecken. Du hast Bilder, die man wirklich betrachtet. Man erfasst sie nicht auf einen Blick, muss sich Zeit nehmen und jede Stelle nach neuen ausgearbeiteten Details absuchen. Und das nicht als einmaliges großes Projekt, sondern bei jedem Bild! Und ich liebe deine Natur! Die Palme ist so cool und so viele Farben stecken in ihr und dein Eis ist wunderschön geworden. Ich hoffe wirklich, dass noch ein Eisbild folgen wird x3
Was ich besonders gut gelungen finde, sind hier die Hände! Ich muss zugeben, dass mit deine Hände meistens zu „männlich“ aussehen, weil sie selten feingliedrig aussehend und durch die zusätzlich hellen Konturen, die die einzelnen Glieder noch einmal betonen, noch einmal kräftiger wirken. Doch hier gefallen sie mit sehr gut! :D Vor allem dir Hand des Herbstes ist sehr schön.
Und ich mag den Mantel von Winter unglaublich gerne! Das Muster ist sehr hübsch und ich liebe die Schneekristalle *.* Leider sieht ihre Corsage/Oberteil etwas verrutscht aus. Aber die Farbgebung ist so schön, obwohl sie nur blau ist xD Mir gefällt auch ihre Frisur sehr gut. Die gerade Abgeschnitten Fransen (untypisch für dich) stehen ihr sehr gut und geben ihr mehr vom Anime/Manga-Touch ^^ Außerdem schaut sie als einzige den Betrachter direkt an und dadurch fesselt ihr Blich mehr als die der anderen! Eindeutig Favorit ^^
Was mich etwas stört, ist das Gesicht von Sommer. Erst einmal scheint sie zu schielen. Doch viel mehr stört mich der Mund. Es wirkt auf mich so, als sei ihre untere Kauleiste zu weit nach rechts verschoben (also von ihr aus rechts, vom Betrachter links), so als würde sie ihren ganzen Unterkiefer ein Stück verrücken o.o Verstehst du, was ich meine?
Was ich noch schade finde, ist, dass die „Abgrenzung“ zwischen Winter und Frühling so strikt ist. Fast wie mit einem Lineal gezogen ;) Mir gefällt sehr gut, dass das bei Herbst und Sommer so ein bisschen schlängelig ist, dadurch wirkt es viel lebendiger! Deshalb hätte ich es schön gefunden, wenn auch das Grün um die Blüte herum zB auch etwas kurviger gewesen wäre ^^
Es sieht so aus, als ob bei den Damen so etwa wie Lidschatten angedeutet werden soll. Sieht man leider nicht so ganz scharf, aber so wirkt es zumindest bei Sommer und Frühling so auf mich. Das finde ich wirklich schön, dass hätte ruhig noch kräftiger herauskommen dürfen  Vor allem sähe Herbst dann nicht so blass aus, ein Touch mehr Farbe im Gesicht hätte ihr ganz gut gestanden.
So viele Kritikpunkte, dabei bewundere ich dich so :D“ Nicht falsch verstehen. Aber dir sagen ja alle bereits, wie wunderbar die Bilder sind und wie aufwendig die Colo. Da fällt mir nichts Neues ein, außer dass ich überall zustimmen kann. Deshalb dachte ich mir, vielleicht eher die Kritikpunkte anzusprechen ^^
Ich freu mich wirklich sehr auf den Kalender, ich war kein Fan von diesem Kleinformat. Und gerade deine Bilder kommen auf großem Format viel schöner zur Geltung :D
Liebe Grüße, Yelilo ♥
Von:  Fairyx
2011-02-19T18:23:26+00:00 19.02.2011 19:23
total schön *.*
mir gefällt vor allem das eis und das wasser (weil ich so etwas nie hinkriege >.<)
auch die Tiere hast wirklich gut hinbekommen
Von:  Akantra
2011-02-19T17:25:08+00:00 19.02.2011 18:25
Ich find das Bild Wirklich gute gelungen :)
Besonders mag ich den Blick von Frühling :) Richtig schön verträumt *hacchhhh~~~*

aber ich find die Farben auch einfach toll:) Ist ein richtig schönes Bild geworden !!!^^
Von:  -Kitsune
2011-02-19T17:25:02+00:00 19.02.2011 18:25
Oh man ....
Also das erste das mir aufgefallen ist ist für mich gleich das Highlight des Bildes...


Dieses kleine Füchslein *____*. Der ist so knuffig! EInfach... waaaah >o<!!!
Und deswegen gefällt mir wohl der Herbst am besten **! Dieser Fuchs punktet einfach so dermaßen.
Aber auch generell mag ich die Farbwahl, die sieht einfach bei allen Jahreszeiten super aus. Was mir noch gut gefällt ist die Tatsache, dass bei Herbst und Winter eher mit einer Farbfamilie gearbeitet wurde, bei Sommer und Frühling dafür auch ein bisschen mit (fast) Komplementärfarben :).

Und nach dem Herbst find ich den Frühling am tollsten. Und hab lachen müssen XD. Ich find nicht, dass es so aussieht als würde der Chara die Meise gleich fressen... Aber wenn man den Gedanken mal ins Hirn gepflanzt bekommen hat xD.
Beim Sommer gefällt mir die Palme am besten muss ich sagen =D. So schön detailreich mit den vielen unterschiedlichen Farbtönen **.
Und beim Winter die Eiskristalle. (Ich arbeite ja selbst grade an einem Winterbild mit Eiskristallen~).
Und um jetzt noch ein bisschen konstruktive Kritik zu geben:
Auf mich wirkt es ein bisschen so, als wäre der Hinterkopf des Winters ein bisschen zu groß. Kann auch sein, dass das nur durch die voluminöse Haare im Zopf so aussieht, aber auf mich wirkt der eben ein bisschen groß °°. Vielleicht das nächste Mal mit Licht udn Schatten eine deutlichere Kontur zwischen wahrem Hinterkopf und Haaren im Zopf schaffen °°.
Abgesehen davon.. find ich das Bild einfach nur toll *__*. Besonders ja diese zarten Hintergründe immer *_*~!
Von:  Herzblut
2011-02-19T16:11:27+00:00 19.02.2011 17:11
Wow, das hat sicher extrem viel Zeit und Mühe gekostet. Wunderschön geworden. Man kann so viele Details entdecken. <3
Ach so, und dass Top von der Summer-Lady erinnert mich spontan an das von Rihanna im Video zu S.O.S.. *~*<3 Toll.
Ich shoute es mal. :)