Zum Inhalt der Seite


Fanart

kaitokasuba   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 12:06
meine 2. akira XD mit vielen kleinen asami puppen im haar :) zuerst war das bild eher horrormäßig gedacht, bin dann allerdings auf meine D.of.t.V. phase umgeschlagen und hab eine akira daraus gemacht :> hach ich liebe sie immer noch ///
vielleicht hätte ich statt den vogel eine Asami auf akiras hand zeichnen sollen, naja, egal.
edit: grad festgestellt dass das kinn sehr klein ist ._. *mist*
hab hier noch 3-4 skizzen rumzuliegen, aber vermutlich werden die jetzt ne weile brauchen. war eine woche krank und muss zusehen das ich den stoff von der abendschule irgendwie in meinemn kopf bekomme den ich jetzt versäumt habe. T_T dazu noch die arbeit... hoffentlich ist da kein großes chaos..

das bild hab ich relativ unbearbeitet gelassen, eine autotonwertkorrektur, und 1 oder 2 filter drübergehaun. weniger als sonst XD

und zum aller ersten mal werde ich an einer größeren messe teilnehmen, veranstaltung. ulullu war damals 2006? oder 2005? auf den japantag in spandau in berlin, und einmal zu ner veranstaltung im postbahnhof. vor 2 jahren glaub ich.. jetzt fahr ich das allererste mal auf LBM OQO ich bin so aufgeregt und werde so schüchtern sein, weil ich mich verkleiden will >//<( komaki kamiya-> schlicht und unauffällig,für mein erstes cosplay XD)
Themen:
Devil of the Victory

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

musik:
Adele - hometown glory reinhören lohnt sich ;)

zeit:
skizze und idee 3 stunden, coloration über mehrere wochen verteilt an die 8 stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-20T14:06:03+00:00 20.06.2012 16:06
wirklich coole Idee für das Bild :33 passt echt gut zu Akira mit den ganzen Mini-Asamis xD ich mag die Puppe, die von Akiras Haar herab hängt *-*
Von:  Shizuo-Heiwajima
2011-03-10T16:30:51+00:00 10.03.2011 17:30
Wow, das Bild ist wirklich toll! ♥
Von: abgemeldet
2011-03-02T14:58:26+00:00 02.03.2011 15:58
o.o wow das Bild ist überwältigend geil!!
Von:  suziij
2011-02-21T11:30:39+00:00 21.02.2011 12:30
omg hammer, akiraaaaaaaaaaa*kreisch* =D
das bild sieht echg toll aus, akira und asami hast du echt gut hinbekommen ;) ich mag die colo und diese asami püppchen *.*
Von:  Red_Lagoon
2011-02-19T19:06:17+00:00 19.02.2011 20:06
das sieht echt hammer aus,....irgendwie sieht das nur wie aquarell aus oder....^^