Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 20:19
Tadamm, hallo Leute.

Ich melde mich aus einer etwas längerem Malpause zurück - mit einem neuen Blumenschäflein (Für wen es wohl den Blumenkranz macht?). Sie ist übrigens eigentlich schon letzten Monat fertig gewesen. Naja - fast. Die letzten sieben Minuten habe ich eben gemacht... Jaja, schlagt mich ruhig.


An dieser Stelle wünsche ich mir übrigens ein wenig Feedback von euch.
------------>
Denkt ihr, ich male zu viele Kakaokarten und es soll mal was richtig großes kommen - z.B. ein A3-Bild voller Details? Nerven euch die vielen Pokémon oder ihr wollt im Gegenteil gern noch mehr sehen? Oder doch lieber Menschen oder wasauchimmer? Was für ein Blumenschaf soll als nächstes dran sein? -- Schreibt mir, was ihr möchtet.



Vielen Dank an alle, die mir ein kleines Feedback geben oder einfach einen Kommentar schreiben, oder favorisieren, oder was auch immer.

Zurückantworten werde ich aber vermutlich erst Samstag. Ich ignoriere euch nicht, bin einfach nicht da.



Bis bald, ihr Lieben.

Original: vergeben
Auflage: (0/10) frei


Weitere Blumenschafe:
Rosenschaf
Sonnenblumenschaf
Callaschaf
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-03-04T23:54:55+00:00 05.03.2011 00:54
=^-^= Wunderschöne Karte.
Das Schäfchen sieht super süß aus. Und die Colo gefällt mir auch gut. <333

^______________^
Von:  Traumhaendler
2011-01-31T17:00:29+00:00 31.01.2011 18:00
arffwww omg schaf xöx <3 es ist so süß und flauschig :3 und der süße haarschmuck aawww x3 was ich auch besonders mag sind die weichen linien, das passt richtig gut <3
du kannst dich sicher an ein größeres bild wagen, als eine kakao, aber zeichne doch einfahc in dem format, das dir gefällt und bei dem du nicht schnell die lust verlierst.
also ich fände ein lilienschaf übrigens toll x3
Von:  Lillymaus89
2011-01-11T19:06:14+00:00 11.01.2011 20:06
Ich hab definitiv wieder interesse an einer auflagen karte, muss sie ja dann komplett haben hihi XD
Von:  elma
2011-01-11T17:24:08+00:00 11.01.2011 18:24
also ich kann von deinen kks auch fach net genug kriegen, du kk-göttin du xDD und ich liebe deine blumen schafe *_____*
wie wärs mal mir ner gerbara? XD nur zb...
Von:  Pego
2011-01-11T12:13:45+00:00 11.01.2011 13:13
Das ist mal ein hübsches Schäfchen ^^ Ich mag Vergissmeinnicht sehr. Wolkenhimmel ist auch wunderschön geworden.
Seit deinem Kalender bin ich Fan deiner Tierbilder und wenn ich mit Pokemons nicht so viel anfangen kann, sind sie doch immer wundervoll knuffig gezeichnet ^^
Mein Wunschschaf wäre eine Kirschblütenschaf
Von:  Re-belle
2011-01-11T11:04:40+00:00 11.01.2011 12:04
jarr ich liebe die karte, hab ich ja schon auf kk.de geschrieben *_*
perfektion einfach <3 supertoll :3

Zu viele KaKAOs/lieber was großes? hm, wie du meinst. ich liebe deine kakaos und ich finde nicht das die weniger "gut" oder was auch immer sind, als große bilder (auch wenn deine großen bilder auch richtig geil sind ;D)
Pokemon? ich mag deine pokis. die bekommen immer so nen ganz besonderen stil bei dir, das gefällt mir super. ich find es kann so bleiben.
Menschen oder wasauchimmer? solange die karten immer so ne supergeniale stimmung haben wie nur du sie schaffst :D
Was für ein Blumenschaf soll als nächstes dran sein? wie wärs mit orangenen löwenmäulchen oder so. ich find was richtig warmes muss her :D
^___^~
Von:  Simsamy
2011-01-11T10:36:55+00:00 11.01.2011 11:36
Och wie süß :3
Ich liebe es wie du Schäfchen zeichnest! ^-^
Die Wolle sieht so flauschig aus und auch der Blick ist einfach nur niedlich *anstups*
Man sieht auch, wie du dich verbesserst vor allem bei der Colo :)
Mach weiter so!

LG Simsamy
Von:  Rotkehlchen
2011-01-11T09:46:27+00:00 11.01.2011 10:46
Ach deine Schäfchen sind immer herzallerliebst X3 du bringst da so viel Gefühl rein und sie wirken immer so sanft. An den Details kann man sich gar nicht satt sehen! Es ist so wunderbar!
Also ich finde deine Kakaos wunderbar, aber auch mal so viele Details auf einem größeren Format zu sehen wäre toll *_*Gab es schon ein Tulpenschaf oder eins mit Löwenzahn?
Von:  Suemi
2011-01-11T09:12:31+00:00 11.01.2011 10:12
Ich melde mich auch für eine Auflage *_*
Das is ja mal Zuckersüß >///< Mein liebstes Blumenschaf bisher von dir x3 Weiter so
Von: abgemeldet
2011-01-11T08:12:04+00:00 11.01.2011 09:12
süß ^^ *däumchen hoch*