Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2010 14:29
Frohe Weihnachten, Channy!!! :D
Yay, nur einen Tag zu spät. :'D

Ich muss sagen ich habe absolut keine Ahnung ob dir das Bild zusagt. orz
Tinkerbell/Glöckchen war das einzige aus deiner Liste mit dem ich direkt etwas anfangen konnte.... dann aber auch wieder nicht. xD
Also hab ich mir erstmal alle Tinkerbell-Filme reingezogen. :)
Dann hab ich nach einem Motiv gesucht... und irgendwie ist dann das hier draus geworden.
Ich muss aber sagen dass ich irgendwie außerhalb meines Elementes gearbeitet habe, da es bei diesem Bild einen zusammenhängenden Hintergrund gibt.
Normalerweise gehöre ich zu denen die so viele große Köpfe wie mögelich in den HG packen und dann die Zwischenräume mit irgendwelchen seltsamen DIngen/Mustern/Farben vollstopft.
Aber das wollte ich hier nicht, und das war eine Herausforderung. >_<
Ob es funktioniert hat müsst ihr festlegen. ^^;

Ich wusste auch nicht was ich farblich machen sollte... also habe ich mich einfach an deine Vorgabe "schön bunt" gehalten.
Ich hoffe es ist nicht zu verkorkst geworden. X_x

Aber es hat Spaß gemacht. :D

Ich wünsche euch allen noch schöne Restfeiertage! ♥

lG Sumiya
Deviantart
Verwendete Referenz:
Film für Blitz und Bild die Uhrenzeiger

Themen:
Peter Pan, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tinkerbell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zepto
2010-12-25T17:29:26+00:00 25.12.2010 18:29
wirklich wunder-wunderschön !
Ich finde es sollte wirklich AL werden .
Von:  Cai-san
2010-12-25T17:21:23+00:00 25.12.2010 18:21
Tolle Coloration! Die Schattierungen sind sehr gut gesetzt, wobei mir Haut und Haare am besten gefallen, da dort ja auch leicht andere Fabren neben der Hauptfarbe mit hineinspielen.
Deine Tinkerbell ist sehr hübsch geworden - ihr Gesicht ist einfach wundervoll!
Das kleine Glühwürmchen ist einfach nur putzig xD
Auch nochj mit einem süß verpeiltem Grinsen im Gesicht^^
Der Raum ist dir ebenfalls sehr gut gelungen, man kann sich gut vorstellen, dass die kleine Fee dort lebt und arbeitet. Schaut sehr gemütlich aus :)
Von:  AriyaLothiriell
2010-12-25T16:50:30+00:00 25.12.2010 17:50
Wunderschön. Ich liebe die Koloration. *___*
Von: abgemeldet
2010-12-25T16:41:29+00:00 25.12.2010 17:41
Wundervoll. :) ich mag deine Umsetzung von Tinkerbell sehr und die Details sowie die Farben und das Licht wurden klasse umgesetzt. :)
Von: abgemeldet
2010-12-25T16:39:35+00:00 25.12.2010 17:39
wieder mal detail- und farbgewaltig *_*
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
äh...geniales Bild? :D
Von:  _Nikora_
2010-12-25T15:27:26+00:00 25.12.2010 16:27
Wundervoll
wie immer
Von:  Wunschkind
2010-12-25T14:35:25+00:00 25.12.2010 15:35
Wow~~ Das sieht ja schön aus! *O*
Ich mag die Colo supergerne und Tinkerbell sieht toll aus. : )
Ein sehr hübsches Bild. <3
Von:  Channy
2010-12-25T14:33:44+00:00 25.12.2010 15:33
Aaah, jetzt hab ich grad zufällig das Bild bei meinen Zeichnerabos gesehen und dachte mir nur "Eine Tinkerbell! *__* Wie süß!!!" Und dann bin ich erstmal vor Freude im Kreis getanzt. x3

VIEEEELEN VIELEN DANK!!! Ich bin restlos überwältigt und begeistert und hätte nie nie nie mit so einem wunderschönen Bild gerechnet! *-* Du hast Tink super getroffen und alles wunderschön coloriert, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll... und der Hintergrund ist vollgepackt mit kleinen Details und so schön bunt. x3

Besser hätte es nicht werden können, vielen Dank! ^^ Und frohe Weihnachten!! *-*

P.S.: Wie haben dir die Filme denn gefallen? ;P
Von:  LuckyAngel
2010-12-25T14:19:42+00:00 25.12.2010 15:19
lol ich hatte gestern den 3.teil von tinkerbell geguckt gehabt. hihi. was für ein zufall. das bild ist total schön und ich mag auch tinkerbell/naseweis.
du hast sie finde ich echt gut getroffen und sie sieht auch bei dir so schön aus. und der HG ist auch klasse, als ob es ne szene aus nem film ist. also sehr gelungen. auch das glühwürmchen finde ich putzig. ^^
die coloration ist wunderschön, die licht- und schatten-effekte sind gut eingesetzt worden. auch tinker´s pose ist dir gelungen.
ein gelungenes wichtelbild, mach weiter so.

FAVO ^^
Von: abgemeldet
2010-12-25T14:03:22+00:00 25.12.2010 15:03
Das ist ein Traum, dieses Bild *-*
Einfach wunderschön >u<
Ich liebe es xD