Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2010 10:30
uff, endlich klappts it dem Hochalden, Hab den ganzen TGa keine Kategorie wählen könne, darum gings nicht hochladen. So ein Stress, das BIld rechtzeitig zu vollenden, und dann lässt sichs den ganzen 24. pertout nicht hochladen.

So, liebe Lulubell, das ist dein Wichtelbild. Als ich gelesen hab, dass du Arielle magst, poppte das Bild sofort in meinem Kopf auf. Ich hab versucht, noch möglichst viele andere Wünsche von deiner Liste im HG einzubauen, findest ud alles?

Also wie sich das zu Weihnachten gehört: jede Menge "Ostereier"
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Arielle, Fabius

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2010-12-25T12:06:16+00:00 25.12.2010 13:06
aww ist das schön das Bild **
haha standen die Sachen auch im Film in hg? XD weil die hälfte davon erinnert mich stark an "die schöne ist das biest" XD
da is sogar ein Pokeball XD haha wie cool
die farben sind sehr toll **
und arielle sieht auch extrem schön aus ^^
echt ein klasse wichtelbild
Von:  Merinid
2010-12-25T11:20:54+00:00 25.12.2010 12:20
Oh, bei diesem Bild gibt es wirklich viel zu entdecken :) Und das Motiv selber gefällt mir sehr gut. Nur Sebastian sieht ein bissl komisch aus, aber ich habe ihn erkannt :)
Arielle scheint ja ordentlich auf den Animegeschmack gekommen zu sein ;) Aber auch das halbe Personal vom Biest ist hier vertreten, wie? ;) Ein tolles Bild!
Von:  Juju
2010-12-25T10:45:53+00:00 25.12.2010 11:45
Wow, das ist echt toll geworden. Ich liebe Ariel <3
Ihre Pose hast du gut hinbekommen und ich finds super, wie du im HG noch so viele Sachen eingebaut hast.
Die Colo ist auch sehr hübsch
Von:  Felkyo
2010-12-25T10:24:53+00:00 25.12.2010 11:24
schöne sanfte COlo... haha frag mich wie da Kyokos Stab hinkommt ;-) Ich wette den hat Arielle heimlich benutzt, als ihr guter, alter Vater die Statue von Erik zerstören wollte und hat ihm schnell ne andere STatue untergejubelt xD besonders lachen musste ich, als ich den Pokeball entdeckt habe *lol* "Wilde Ursula erscheint - benutze Schiff... Es ist sehr effektiv!!" ein echt hammer mässiges Bild ;-)
Von:  Aubrey
2010-12-25T09:49:35+00:00 25.12.2010 10:49
Schöner Bildaufbau, und so viele Details.
Die koloration finde ich auch gut(besonders die Haare von Arielle), da freut sich dein Wichtel bestimmt! =D