Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:00
R-aychel!!!

Und ich hoffe das es dir einigermaßen gefällt. Ich habe deinem Steckbrigf entnommen das du Pokemon magst und das eines deiner Lieblingspokemon Glurak ist. Da du auch Drachen allgemein magst passte mir da sehr gut.
Ok, auf den ersten Blick ist es ein bisschen Schwer als Glurak zu erkennen, was aber auch an meinem Zeichenstil liegt..*bevorzuge bei Pokemon den realeren Stil* Uund ausserdem noch daran das es nicht farbig ist. Man achte daher auf die beiden Hörner und die Flamme an der Schweifspitze.
Die Idee für diese Szenerie kam ziemlich schnell...und am Bild selber hatte ich auch ne Menge Spaß auch wenn es sich etwas in die Länge zog.
Bin auch im großen und Ganzen zufrieden..
Hätte sicher besser werden können aber gut.^^

Ich hoffe echt das es dir gefällt und wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest^^

Scann editiert von:
elconsigliere :)
Themen:
Pokémon, Drachen, Wichteln

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Glurak

Dauer:
Insgesamt auf mehrere Wochen verteilt

gewidmet:
R-aychel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2010-12-24T14:21:07+00:00 24.12.2010 15:21
Wunderbar o.o Erst dachte ich ja i-wie an den Drachen Smaug & Bilbo Beutlin xD Weil's so episch ausschaut, aber als ich las das es Glurak darstellt... WOW ♥ Wirklich gelungen & hammer Atmosphäre
(ö 3 ö)
Von:  Dedenne
2010-12-24T13:22:20+00:00 24.12.2010 14:22
Woah...das ist also dein Wichtelbild...
Sieht ja wirklich mega stark aus. Ich wünschte, ich könnte auch Drachen so zeichnen wie du... XD
Meine Güte, diese Details...genial...deine Mühe scheint sich wirklich sehr gelohnt zu haben. ;)
Du hast meinen Respekt ;)
Ich hoffe, das es deinem Wichtelkind auch gefällt. ^^
Von:  Treumerl
2010-12-24T13:06:24+00:00 24.12.2010 14:06
Boh, ein cooler Drache, der sieht echt toll aus!
Von:  Shandria
2010-12-24T11:04:26+00:00 24.12.2010 12:04
Ich kann mich nur wiederholen - das Bild ist einfach wunderbar! =)
Die Details, Krallen und Schuppen sind super. Etwas schade, dass das Feuer wegen den Bleistiftschattierungen nicht so herauskommt, aber das Bild funktioniert trotzdem ^^
Super gemacht :)
Von: abgemeldet
2010-12-24T10:04:48+00:00 24.12.2010 11:04
boah das is ja heftig°///°
Echt klasse
Von:  Ernstilicious
2010-12-24T09:26:46+00:00 24.12.2010 10:26
Ich finde deine Interpretation von Glurak wirklich toll!
Die Schatten sind wirklich toll geworden und dieser Kontrast zwischen dem kleinen Menschen und dem riesigen Glurak finde ich wirklich toll!
Ich finde auch die Perspektive wirklich toll!
Mir gefällt auch die Gestaltung der Wände wirklich sehr,
Was waren das nochmal Stalagmiten oder Stalagtiten?
Ich glaube Stalagmiten oder? Oh man, hätte mal mehr in der Schule aufpassen sollen:DDD

Was mir weiterhin gut gefällt, ist der sanfte Blick den Glurak hat!

Liebe Grüße
Flow
Von:  Niwelia
2010-12-24T09:08:38+00:00 24.12.2010 10:08
Mamamia was hast du da aufgeführt OoO!
Soviele Details.. mensch ich krieg meine Augen nicht gebacken,die Schuppen ..wu das muss ne Arbeit gewesen sein .__.°
Mir gefallen die Krallen auch sehr x3
Im ganzen ein wirklich gelungenes Bild x33
Ich find nur die Flügelknochen was dünn,aber bei Fabelwesen sollte man nicht zu sehr die Anatomie beachten :3
*empfehl und 1 da lass*
Von: abgemeldet
2010-12-24T00:38:13+00:00 24.12.2010 01:38
wow. das ist absolut verständlich, dass du so lange dafür gebraucht hast .____.

der drache ist dir wahnsinnig gut gelungen.
Diese schuppen sind einfach realistisch und toll :3
Von:  JemoKohiri
2010-12-24T00:23:16+00:00 24.12.2010 01:23
Respekt, geniale Ausarbeitung und grandise Compo.
Ich find Glurak scharf und kann auch von der Person nicht genug kriegen.
Das Wesen wirkt so winzig.
Aber ich liebe es.
Weiter so.
Von:  Neoky
2010-12-24T00:16:18+00:00 24.12.2010 01:16
Die Ausarbeitung der Drachenhaut sieht fantastisch aus.
Hat bestimmt ewig gedauert - LOL.
Aber dafür hat es sich gelohnt, wie ich sehe.
Ich kann nur sagen: Drachen sind KLASSE.
^^
Sehr schickes Bildmotiv.
^^