Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aris_Ivory   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:00
Nun gut, zunächst einmal Frohe Weihnachten an alle, die das Bild ansehen und einen besonderen Gruß an mein diesjähriges Wichtelkind "Shizuku" - die es mir wirklich nicht einfach gemacht hat xD

Als die Wichtelverteilung dieses Jahr rum war und ich einen ersten Blick in deinen Steckbrief warf wurde mir klar, dass du vieles nicht magst, was sonst den Hauptteil meiner Bilder ausmacht: Männer und diese vor allem nackt O.ó
Hört sich grade irgendwie blöd an, aber gut...Glücklicherweise hat mich das Schmöckern auf deiner Seite und das schauen eurer Videos auf youtube in meine frühere Sailormoon-Phase zurückversetzt, so dass zumindest schon mal klar war, dass mein Bild diese deiner Leidenschaften aufgreifen würde.

Leider ist dein Liebling Usagi - und an dieser Stelle sei unverblümt angemerkt, dass ich sie immer am wenigsten leiden konnte *hust*- aber auch dafür fand ich eine Lösung, denn Usagi hat für meine Definition ein farbenprächtiges Bild verdient...was, bei aller Liebe, mit meinem Stil kaum zu bewältigen ist XD
Prinzessin Serenity hingegen fügt sich perfekt in meine Anforderungen und endlich hatte ich auch wieder die Möglichkeit für viele kleine Details und lauter Kitsch^^

Ich hoffe, trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte ich deine Erwatungen an ein Wichtelbild trotzdem erfüllen und dir eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.

Ich wünsche dir und deinen Lieben auf jeden Fall schöne Weihnachten und ganz viel Glück im neuen Jahr 2011^^

Liebe Grüße
Aris
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetneko
2011-01-12T19:16:45+00:00 12.01.2011 20:16
Ich finde es toll, dass du Usagi in einem etwas mehr erwachsenen & realistischerem Stil gezeichnet hast. Vor allem ihr Gesicht und ihre Haltung find ich sehr schön! Das du das Bild einfarbig gelassen hast, unterstützt die Bildwirkung sehr gut.
∑:3
Von:  Lareynne
2011-01-11T22:44:03+00:00 11.01.2011 23:44
Ich finde dieses Bild unglaublich toll. Du hast es wunderschön umgesetzt. Ich bin sehr begeistert. Die gesichtszüge wirken so sanft und weich, das ist echt toll geworden.
Mir fehlen grad die Worte um mehr zu schreiben.

Es ist einfach wunderschön.
Von: abgemeldet
2010-12-31T20:14:53+00:00 31.12.2010 21:14
Ah total cool
besonders das es mal ein sailormoon bild ohne
den üblichen shojo schnick schnack ist
gefällt mir (obwohl ich shojo schnick schnack mag xD)
Von: abgemeldet
2010-12-31T09:32:49+00:00 31.12.2010 10:32
> COOL! :O
> sailor moon mal nicht so kitschig-cute-barbie-style XD finds schön, dass du deinen eigenen stil ins bild gebracht hast und sailor moon ein menschliches gesicht ( ;) ) gegeben hast...
> auch die reine bleistift-arbeit gefällt mir, weil ich das ja sowieso sehr gerne mag...
> könnte mir gut vorstellen, dass das bild mit einem photoshop-verlauf oder farbnote noch schön aufzupeppen wäre, aber auch so ists hübsch :)

Vielen Dank für den Kommentar, freut mich sehr, dass meine Sailor Moon sich solcher Beliebtheit erfreut^^
Eine "reine" Bleistiftarbeit ist es ja genaugenommen nicht, denn das ist eigentlich mit Kugelschreiber gemacht ;)
Und Photoshop war auch am Werk xD Habe das Bild nämlich ein wenig in cyan und blau getaucht - sonst wäre es viel grauer gewesen *lach*
Von:  Khatos
2010-12-30T16:13:30+00:00 30.12.2010 17:13
COOL! :O
sailor moon mal nicht so kitschig-cute-barbie-style XD finds schön, dass du deinen eigenen stil ins bild gebracht hast und sailor moon ein menschliches gesicht ( ;) ) gegeben hast...
auch die reine bleistift-arbeit gefällt mir, weil ich das ja sowieso sehr gerne mag...
könnte mir gut vorstellen, dass das bild mit einem photoshop-verlauf oder farbnote noch schön aufzupeppen wäre, aber auch so ists hübsch :)
Von:  katechan
2010-12-27T22:27:13+00:00 27.12.2010 23:27
*_* Wunderschönes Bild.
Serenity sieht voll hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <333
Ihre Haare und den Hintergrund finde ich auch schön. =^-^=

^_______________^
Von:  elma
2010-12-27T16:15:11+00:00 27.12.2010 17:15
was ein shcönes sm bild *Ö*
Von: abgemeldet
2010-12-26T13:56:50+00:00 26.12.2010 14:56
Ein traumhaft schönes Motiv! Ich liebe ihren verträumten Blick und auch, dass du sie in deinem Stil gezeichnet hast! Ein superschönes Bild, toal schön! Die Details sind klasse, man kann einfach mitträumen <3
Von:  Xeres
2010-12-25T17:59:15+00:00 25.12.2010 18:59
wie schön!
so sanft und zerbrechlich!!!!
Von:  eulchen
2010-12-25T17:56:13+00:00 25.12.2010 18:56
Das ist eine wunderschöne Bleistiftzeichnung und eine total geniale Serenity. Ich liebe ihre Pose, die ist dir unheimlich gut gelungen, und all die tollen kleinen Details. Die Perlenkette um den Hals, dieses wunderschöne Dekolleté, die Schulter, die da noch so schön hervorschaut, und ihr Blick! Der ist einfach hinreißend!
Zudem die vielen schönen Federn und Blütenblätter, die durch die Gegend flattern!
Ich finde es toll, dass du sie in einem etwas realistischerem Stil gemalt hast, das wirkt total klasse. Hach, es ist einfach ein wunderschönes Bild (und ich bin ja auch nicht immer so für Kitsch, aber bei Sailor Moon darf das sein! ò.ó)
<3