Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lupcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:00
SO! LiebeAnako, das hier ist dein Wichtelbild! >//> *total aufgeregt ist* |DD

Ich muss sagen, dass ich ziemlich erleichtert war, als ich mir deine Wunschliste durchgesehen habe. °-° Waren viele Sachen dabei, die ich selbst auch sehr mag - und trotzdem hat es mich fast in den Wahnsinn getrieben, das Motiv zu wählen! |D'' Anfangs habe ich noch ein Crossover aus Death Note und Kuroshitsuji in Betracht gezogen, weil mir dazu spontan was einfiel ... hab ich aber auch wieder recht schnell verworfen. oo Dann hab ich zwar schon kurzzeitig an ein reines Kuroshitsuji Bild gedacht, hab dann aber doch erst eine Skizze mit Emilie Autumn gezeichnet, die mir kurze Zeit später auch nicht mehr gefiel. |D' Da waren's auch schon nur noch fast zwei Wochen bis Weihnachten und ich wurde leicht panisch. x'D Irgendwann hab ich mich schließlich drangesetzt und es einfach "geschehen" lassen ... und schwupps, da war endlich die Skizze, lol! |D

Und na ja, Kuro bot sich einfach an, um deine ganzen Vorlieben zu verknüpfen. '-' Denke ich jedenfalls. x'D Aber mein Gott, Ciels Kleid hat mich fast umgebracht! D: Ich wollte dir aber um jeden Preis deinen Shojo-Rüsschen-Teil erfüllen! >D Und durch Undertaker und den Hintergrund sollte es nicht zu Zucker wirken. XD Weiß jetzt leider nicht, ob es nun schrecklich dynamisch oder verträumt aussieht, aber wuah, ich hab's versucht ... D|

Aber ich hab Angst, dass du Sebastian hasst oder so, weil er nicht auf deiner Liste angegeben war. D| War auch nicht geplant, ihn draufzuzeichnen, er gab dem Bild aber einen gewissen "Sinn"; andere Charas hätten irgendwie nicht so reingepasst. v__v'' (Undertaker will Shojo-Ciel entführen -> Sebastian schaut Undertaker mordlustig (o-okay, das hab ich nicht so gut hinbekommen xD') an und will sich in 'nen Dämonen verwandeln -> Ciel ist von allem genervt, läuft aber einfach mal mit! |DDD)

*drop*
Sebastians Gesicht hab ich leider total versaut ;__;, die Outlines sahen auch noch etwas anders aus. Hab aber während der Colo bzw. Grundierung gemerkt, dass da einiges falsch und zu viel freier Platz ist. ><'' Hab dann versucht, das zu verbessern, aber da ist trotzdem noch viel verkehrt. :| Die Stirn ist viel zu hoch und die Augen zu weit auseinander, die Outis + Grund standen da aber schon ... D| *grummel*
Ah, Undertakers Hand soll übrigens wirklich etwas krumm aussehen, aber nya ... sein Arm soll ja so ein wenig geknickt sein, damit das überhaupt hinkommt, da hab ich wohl die Perspektive vermasselt. óò

Ich bin aber trotz aller Fehler wirklich zufrieden und stolz auf das Bild, weil ich echt sagen, dass ich alles gegeben hab! >__< Bin eigentlich eine, die die Skizze viell. nur noch mal etwas bearbeitet, aber dieses Mal habe ich extra noch eine wirklich detaillierte Skizze angefertigt! x'D Hat alles auch wirklich lange gedauert, weil ich auf einem großen Format angefangen habe, damit später alles geschmeidiger aussieht. °-°'' ehehe

Nachdem das Bild fertig war, hatte ich übrigens echt so ein richtiges "Level-Up"-Gefühl. x'DDDD Aber ehrlich, ich bin so froh, dass ich das Bild gepackt habe. ;o; Dachte langsam schon, dass ich kein richtiges Bild mehr fertig kriege und nur noch rumdoodlen kann. xD'' Das hat mir zum Glück wieder das Gegenteil bewiesen. ;o;

Ich hoffe einfach so sehr, dass es dir, wenigstens ein Stückchen, gefällt! .///. Und ich wünsche dir, und allen anderen natürlich auch, frohe Weihnachten! <3
Themen:
Wichteln, Black Butler

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Undertaker, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Widmung:
Anako! x3

Programm:
Paint Tool SAI

Sketchblog:
Seit 'nem guten Monat versuche ich, hier täglich Skizzen hochzuladen - schaut doch mal rein! >D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetneko
2011-01-04T22:26:16+00:00 04.01.2011 23:26
Es ist interessant, die Kuroshitsuji-Charaktere in deinem eigenen Stil zu sehen :3 Die Coloration passt da perfekt zu den filigranen Figuren. Auf jeden Fall ein tolles Bild!
∑:3
Von: abgemeldet
2011-01-03T16:58:29+00:00 03.01.2011 17:58
geiles Bild *3* ich stehe total auf deinen Ciel,das Klied steht ihm unvergleichlich gut x3
Von: abgemeldet
2010-12-31T20:10:06+00:00 31.12.2010 21:10
^__^ super scönes bild
die frau in der mitte gefällt mir besonders
WAS für eine Bomben colo :3
Von:  Khatos
2010-12-30T16:11:54+00:00 30.12.2010 17:11
boah, dieser kuroshitsuji-wahn... |D~
das bild gefällt mir vom technischen her sehr gut, die colo und OLs sind sehr light und zart, das hat was...
motiv zwar nicht ganz so meins, aber who cares - schick ist es trotzdem :)
Von: abgemeldet
2010-12-30T08:24:22+00:00 30.12.2010 09:24
Das Bild ist bezaubernd!
Die coloration ist der Wahnsinn! ♥
Das kommt aufjedenfall in meine Favo-liste.^^
da kann ich nicht anders!
Von:  katechan
2010-12-27T21:51:53+00:00 27.12.2010 22:51
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut, lila und rosa Töne lieb. <3
Und das Kleid sieht toll aus.

^_________^
Von:  elma
2010-12-27T16:10:29+00:00 27.12.2010 17:10
interessanter stil =D aber ich finds süß...vorallem des flauschige rüschenkleid xD
Von: abgemeldet
2010-12-26T13:43:45+00:00 26.12.2010 14:43
Wow, da hast du aber viel Mühe reingesteckt, insbesondere in die Kleidung! Ich mag die Colo unglaublich gerne, tolle Umsetzung! :D
Von:  eulchen
2010-12-25T17:31:29+00:00 25.12.2010 18:31
Ciels Kleid hast du wirklich gut hinbekommen, und auch Grell finde ich klasse!
Die Outlines sind sehr schön ordentlich und die Colo ist echt klasse! Super Bild :)
Von:  Erdni
2010-12-25T16:52:32+00:00 25.12.2010 17:52
*_* Die Colo von Ciels Klamotten gefällt mir total gut! Du solltest öfter solche Kleider zeichnen! *_*
Die Linien sind i-wie faszinierend und extrem ordentlich xD Das krieg ich nie so hin :o
Hmmm... ich glaube, du könntest in den Gesichtern ruhig etwas mehr Schatten setzten, das sähe bestimmt gut aus. Also nicht zu stark, das würde nicht so zu diesen sanften, pastelligen Farben passen, aber sonst kann es manchmal passieren, dass gesichter etwas platt wirken. Aber ist ja vllt. auch nur Geschmackssache!
Insgesamt ein wirklich schönes Bild!