Zum Inhalt der Seite


Fanart

MrFreeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:04

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

LIEBE abgemeldet

FROHE WEIHNACHTEN!

Mein Beileid das ausgerechnet ich dich bewichtelt habe >.< xD leider kannte ich keine der Serien die du gerne magst xD ich hoffe ich hab sie dennoch getroffen und sie sind nicht zu sehr OOC (O_O das wäre ja grausam! xD)

Die einzige Serie die mir vom hören was gesagt hat, war Reborn!. Da ich Reborn sowieso mal zeichnen bzw. lesen wollte, kam mir dein Wichteltext genau richtig ^^
Ich konnte mich zwischen deinen Favos bei "Reborn!" nicht entscheiden, also hab ich einfach alle genommen xD die sind alle ganz interessant.
Hoffe ich hab damit deinen Geschmack getroffen da du ja auch auf Bishis stehst.
Hoffentlich gefällt es dir ^^


Auf jeden fall wünsch ich dir ein suuuuuuuuuuper schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke (vor allen Dingen die die du dir auch gewünscht hast) und nen guten Rutsch :3 feier schön und besinnlich.

P.s. deinen Wichtel-Text Nachtrag hab ich leider erst vor 2 Tagen mitbekommen, ich werde dir für deine Favos von "shi hwa mong" noch KAKAO-Karten zeichnen.

Wenn du willst schicke ich dir das Original Bild gerne zu

Grüße Ezio :3

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*
Themen:
Reborn!

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Dino, Chrome Dokuro / Nagi

Format:
Din A3

Medium:
Aquarell, Tusche, Buntis

Grüße:
Nappo :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2011-02-06T14:44:12+00:00 06.02.2011 15:44
Hey!
Ein super Bild!
Die Bildaufteilung ist richtig gut gelungen und die BUntstiftcolo gefällt mir richtig gut! :)
und die Blumen! ich liebe die Blumen! ;)
Von:  Taminki
2011-01-17T08:22:50+00:00 17.01.2011 09:22
Die Blümchen gefallen mir am Besten. *öhöhöhöhö*
Und das auf dem geschenk der Name gleich mit drauf steht, wird das Wichtelkind bestimmt auch gefreut haben. xD
Von:  Viress
2011-01-11T15:42:29+00:00 11.01.2011 16:42
hui, so viel sexy boyz auf einem Bild XD und dann auch noch verpackt für das Wichtelkind ^^ haha, ok ich kenn die Serie leider nicht <.< aber ich find die Bildaufteilung ansich toll, nur hät ich gerne noch mehr von dem gaaaanz hinteresten (der etwas bleiche XD) mehr gesehen ;) Der hat einfach geile Augen *.* Das "Verdeckten" macht ihn aber wieder so mystisch >_< schad XD
Aber wirklich ein schön passender HG und die Blumen sind seeehr schön... die ganze Colo sowieso, sehr schön sauber ^^

ein schönes Wichtelbild :3
Von:  Masui
2011-01-06T23:02:20+00:00 07.01.2011 00:02
Ich kenn die Serie zwar nur vom Namen, aber ich finde es sieht sehr interssant aus! :)
Hm~ irgendwie führt mich deine coloration zu meinen ursprüngen zurück. Ich glaube ich sollte mal wieder weniger die Falten betonen! XD
(das wirkt bei mir meist übertrieben! Ö_Ö)
Bei dir wirkt es schön flächig, da stört wenig das Auge. (an überflüssigen Falten) XD

Weiter so! :3
LG Masui
Von:  Sweetneko
2010-12-30T16:25:46+00:00 30.12.2010 17:25
Sehr, sehr schöne Buntstift Coloration! Wow und das auf A3 °_°!
Das Gesicht im Hintergrund und die Blumen sind dir, meiner Meinung nach, besonders gut gelungen ^^
∑:3
Von:  DragonOlong
2010-12-28T10:56:43+00:00 28.12.2010 11:56
Wow, was für ein tolles Rebornfanart. Und diese farbenfrohe und zugleich saubere Coloration auf A3. Muss echt ne Heidenarbeit gewesen, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Ergebnis sieht super aus. Die Charas hast du auch gut getroffen, vor allem Mukuros Blick ist einfach nur cool. Starkes Geschenk. :D
Von:  elma
2010-12-27T09:44:28+00:00 27.12.2010 10:44
harharhar, der traum aller mädchen xD eine horde nackischer kerle zu weihnachten xD
vorallem der "weihnachtsmann" im vordergrund ist einfach zum anbeissen süß geworden =)
Von: abgemeldet
2010-12-26T12:26:49+00:00 26.12.2010 13:26
Das Bild ist A3?! Wow, Respekt für dein Ausdauer und dann noch soooo ne schöne und saubere Buntstiftcolo! Es ist ne witzige Idee, dass die Charas so lustig verpackt sind, bzw. mit der Weihanchtsmützen :D Echt ne schöne Idee :D
Von:  katechan
2010-12-25T23:38:54+00:00 26.12.2010 00:38
^-^ Schönes Bild.
Die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <3
Die Colo sieht super aus.
Von: abgemeldet
2010-12-25T19:39:46+00:00 25.12.2010 20:39
waaaa ist ist das mein bild??? *_____________*
DANKEEE@!!!!!!!!!!!!!
OMGQ!!!! was von reborn!! und du willst mir noch zusaetzloch kakaokarten von shi hwa mong zeichnen?? Q_Q das ist echt lieb von dir!! aber i-wie fuehle ich mich echt schuldig ! omg und das noch in A3!
ich liebe es wie du mit den buntstiften umgegangen bist <33
so schoen ordentlich *___* und die schattierungen sind auch toll !
omg dinooo! und und MUKURO <33 ist das unten chrome ? *__*
dass du reborn genommen hast wow !!!
oh jaa du solltest echt reborn lesen~ auch wenn der anfang einbisschen schraeg ist es lohnt sich!! *werbung mach* xDDD
danke , ich freue mich echt ;___:
haha ok auf nackte bishies waere ich nie gekommen xDDD
auf jedenfall sehen sie richtig gut aus *_____* !!!
die blumen hast du auch echt schoen hinbekommen ^^
ich liebe insbesonders den blick von mukuro *___* und dino!!!
danke danke !!!!! ich wuensche dir auch ein guten rutsch ins neue jahr .. weihnachten ist ja schon fast vorbei ;_; aber ich hoffe,du hattest tolle weihnachstage <3
ich bin wirklich gluecklich,dass du mein wichtelmama bist ,
tut mir leid,dass du keinen von den serien wusstest >.< ich hab einen eher ..komischen geschmack?? xDD
ich bin echt ueberrascht,dass du shi hwa mong kennst *___*
da es ja ein manhwa ist und manhwas ja eher recht unbekannt sind etc. *___*
noch mal vielen vielen dank!!!! <3
und JAAA ich wuerde soooo gerne das bild haben ,wenn ich duerfte <3