Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daikotsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 11:11
So, nun also zum vierten Anlauf…
Was auch immer der Freischalter hier gegen mich hat… -.-
Also solch ein Geplänkel habe ich noch nicht erlebt. Also noch mal nur für dich Freischalter-chan:
>Der Künstler der Outlines (LINK AN DER SEITE) ist -Momoku-.
>Sie hat mir AUSDRÜCKLICH erlaubt das Bild hoch zu laden.
>Das Bild ist für KEINEN Wettbewerb.

Und wenn es jetzt wegen irgendwas wieder nicht freigeschaltet wird, laufe ich Sturm…
Also echt -.-

*************************************************************
Nun zum Bild.
Auch dieses Bild ist in meiner Zeuit als Mediengestalterin bei meinen Praktikum entstanden. Ich fand die Outlines einfach nur schick. Auch, wenn Inuyasha an der Seite etwas komisch aussieht ;)
Mir gefällt dieser pinke Hintergrund flausch Moment ;) So wie bei den Animes, wenn sie ihre große Liebe sehen. Ich hoffe man weiß, was ich meine.
Allerdings frage ich mich hier, warum Kagome keine Schuhe anhat, oder ob sie ein Oberteil trägt Oo

Na ja wir werden es nie erfahren ;)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/296617/1806660/

Themen:
Inu Yasha, Romantik

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Anlauf :
4... (danke Freischalter -.-)

Zufriedenheit:
2

Zeit:
3 Stunden mit Unterbrechungen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-15T23:12:51+00:00 16.01.2011 00:12
xDDDDDDDDD
Dein Kommi zu den Freischaltern gefällt mir! Ich kann deinen Ärger gut verstehen!
Hab da auch meine Lieblinge, die mir meine Fas nicht freischalten xD

Zum Bild: enfach nur klasse
Von:  Salada
2011-01-04T15:21:45+00:00 04.01.2011 16:21
Wie süß ist das denn bitte??? Vor allem Kagomes Haare mit den Strenen oder so da drinen ist echt mega geil :D *total begeistert*
Von: abgemeldet
2010-12-07T22:37:20+00:00 07.12.2010 23:37
Tut mir wirklich Leid *verbeug*, aber es ist mir nicht möglich es da zu lassen! *es mitnimmt, nichts zu meckern hat und rot wieder abhaut*
Von:  -YuSa-
2010-12-04T19:14:06+00:00 04.12.2010 20:14
hammer geil
voll sweeeeeeeeeeeeeeet >///<
Von:  -Momoku-
2010-12-03T19:00:22+00:00 03.12.2010 20:00
wow toll colorierd ^^
lg momo