Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Happy_Ness   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 17:55
So, dieses Mal ging es schneller mit dem neuerlichen Hochladen!
^_____^ *stolz*

Das Motiv ist ... alt? Ausgelutscht? Nicht wirklich kreativ?
Aber es passt zu Kirl und ich hatte schon länger mal im Sinn, sie so zu zeichnen. Warum sie zwei Ballons hat wird wahrscheinlich nur mein Bruder kapieren ...

Die Colo ist mal wieder etwas Comic-artiger weil ich Lust drauf hatte! Xp

So, hoffe ihr mögt's! Muss jetzt weiter arbeiten!
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2011-02-08T08:43:47+00:00 08.02.2011 09:43
Och...
Irgendwie sieht die Kleine so deprimiert aus ;_; Was ist ihr denn zugestoßen?

Ich frage mich natürlich auch was es denn jetzt mit den Ballons auf sich hat...?
Von:  BlindDemon
2010-11-27T19:29:50+00:00 27.11.2010 20:29
Also mir gefällt das Motiv ziemlich gut! ;3 Ich frage mich nur... warum zwei Luftballons? Magst du mir das Geheimnis nicht auch verraten? X//D
*neugierde geweckt*

Was mir besonders gut gefällt, ist ihr Gesichtsausdruck! Soo süß! *___*

Die Colo ist auch klasse geworden! Das passt einfach perfekt! Vor allem ihre Haarfarbe ist toll! (Die Highlights sind super geworden, auch wenn sie eigentlich eher einfach gehalten sind - mir gefällts total x3)