Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yume-illusion   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 08:31
Ein Beitrag für die STA Oktober des Do it yourself-Zirkels und mein drittes BuMa.

Ich hatte ganz vergessen, wie schwierig Kolorierung ist - und wieviel Spaß man dabei haben kann. Als ich fertig war, muss ich wohl so geguckt haben wie Artemis. Leider hat der Scanner das helle Gelb hinter Luna und das schwache Blau hinter Artemis abgeschwächt.
Verwendete Referenz:
Ich hab mir ein Bild von Luna für ihre Augenfarbe gesucht.

Themen:
Sailor Moon, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Artemis, Diana, Luna

Status:
^vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tarulein
2010-11-26T20:19:02+00:00 26.11.2010 21:19
das ist voll toll ^^