Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firewing   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:37
fertig *juhuu*^^
nachdem ich mit ner freundin über plüschtiere geredet hatte, wollt ich unbedingt welche zeichnen.......is glaub ich auch das erste mal überhaupt^^'
beim himmel wollt ich auch was neues ausprobieren, so das er ähnlich schräg wird wie die plüschies........ähm...bin nich gut im erklären-.-

die fäden hab ich mit pinsel und acryl gemalt

mein liebling in dem bild is übrigens der hund ganz unten^^
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Spielzeug

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (107)
[1...10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mysano
2010-11-03T18:34:08+00:00 03.11.2010 19:34
An sich ein wirklich hübsches und gelungenes Motiv.
Ich mag es sehr, wie du hier versuchst mit Hilfe der Figuren in dem gesamten Bild einen räumlichen Eindruck zu vermitteln. Der Hase steht klar im Vordergrund, deutlich hervorgehoben durch die etwas dickeren Konturen, wodurch die anderen Figuren weiter in den Raum hinein rücken. Auch gefällt es mir, dass du dich nur bestimmten Farben gewidmet hast und dieses Thema durch das komplette Motiv ziehst.
Jedoch finde ich etwas nicht ganz gelungen: Den Faltenwurf im weißen Stoff kann ich nicht ganz nachvollziehen. Umso gelungener finde ich ihn jedoch im Sofa, wo er wiederum sehr realistisch wirkt. Darüber hinaus hätte ich womöglich versucht das kalte, bläuliche, blasse Mondlicht auf den Möbeln und den Figuren wiederkehren zu lassen, somit hätte der Bildausschnitt im Fenster einen stärkeren Bezug zum restlichen Motiv bekommen. Außerdem kann ich die Setzung der Lichtpunkte in ihrem linken Auge nicht ganz nachvollziehen, da dort ihre Haare davor sind und demnach kein Licht hineinfallen dürfte.
Die Coloration ist sehr gut geworden und stellt die unterschiedlichen Komponenten sehr plastisch da, was ich sehr gut finde. Einzig finde ich es schade, dass diese Plastik nicht in der Haut des Mädchens wiederzuerkennen ist, wodurch ihr Gesicht 'platt' wirkt. Mehr Schatten an dieser Stelle würde dem Ganzen eine noch stimmungsvollere Note geben, da der Mond so stark ins Zimmer herein zu scheinen scheint.
Die Plüschtiere wiederrum finde ich sehr gelungen.
Schaurigschönes Motiv^^!
Von:  JemoKohiri
2010-11-03T18:09:02+00:00 03.11.2010 19:09
absolut geniale sache
da gibts nichts zu meckern
besser gehts net
weiter so
Von:  Euthymia
2010-11-03T17:32:44+00:00 03.11.2010 18:32
sieht sehr wunderschön aus
ich liebe solche Zeichner wer noch
mit Buntstifte colorieren
und dein Bildchen ist einfach fantastisch
die Farben , deine color-stil ist auch wunderschön
Von:  Aurel
2010-11-03T17:30:20+00:00 03.11.2010 18:30
Bin zu müde für einen gescheiten Kommentar (Kopf im Arsch x.x), deshalb jetzt einen von mir selbst verhassten Kurzkommi:
Sieht total geil aus! O_O
*favo*
Von:  AlleyCreek
2010-11-03T17:18:58+00:00 03.11.2010 18:18
:O eins der schönsten Bilder die seit langem hier gesehen hab!
Tolles Motiv, schön ausgearbeiteter HG und wundervolle Möbel XDD
Ich finds rundum gelungen!
*1*
lg zoonle
Von:  Herbstwind
2010-11-03T17:10:51+00:00 03.11.2010 18:10
Oha ist das toll *_____*
ich liebe die düsteren Farben, das Motiv, ihr Kleid, die Details...alles einfach *___________________*
*favo* Du hast echt gute Schatten gesetzt, irgendwie wirkt es richtig räumlich, auch durch das Kischeltier (ich liebe die augen :D) im Vordergrund. Echt klasse.
auch das Sofa ...ich kann garnicht sagen wie toll ich das sofa finde XD
weiter so.
Spitze Bild.
lG
Herbstwind
Von:  Inga_Semisow
2010-11-03T16:44:00+00:00 03.11.2010 17:44
tolles bild. die colo ist klasse geworden und man entdeckt gerne die vielen details in dem bild :)