Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schwarznebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 10:37
Deviantart Link

Zirempses - für einige wenige wohl auch bekannt als Sir Magis Regulux wie er weder leibt und noch lebt xP Wäre das RPG bei dem er sogenommen entstanden ist an Inaktivität verreckt hätte man ihn so wohl irgendwann noch mal sehen dürfen. Leider kam es eben nicht dazu - zeicnen und weiterverwerten tu ich ihn aber dennoch x)

Copics sind awesome - ich wusste es seid ich mein erstes Bild mit ihnen gezeichnet habe und es ist auch imemr noch so <3~ Ich liebe diese Tifte einfach |3

PS für die Kritiker: THEORETISCH gesehen hat es nicht mal ne Anatomie da es nichts wieter als ne schwebene Rüstung mit nem gelartigen violetten Material dazwische ist. Nur die Haare sind wirklich Haare. Aber da es offenbar sich gern anatomisch logisch bewegt und Anatomie-Fehler hier auch wohlkaum gewollt waren ist Kritik dennoch dran durchaus erlaubt /"D
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2010-12-01T12:50:09+00:00 01.12.2010 13:50
Also solche Kreaturen sind ja sonst nicht so mein Ding...aber diese hier ist dir echt gut gelungen !! Diese Rüstung war bestimmt viel Arbeit >.< Aber besonders schön finde ich den HG, das sind genau meine Lieblingsfarben ^_____^
Weiter so <3
☆★☆
Von:  Carreauline
2010-10-26T05:06:18+00:00 26.10.2010 07:06
Wow, das sieht ja beeindrucknd aus! Ö.Ö
Klasse! Farbwahl ist auch super~
Den HG hätte ich persönlich wahrscheinlich lieber dunkler gehabt, damit die FIgur selbst besser herauskommt. Der Lila-Effekt an der Hand ist auch noch ein wenig unausgereift, da sind die paar weißen Linien eigentlich kraftvoller. VOn der Haltung her ist der Oberkörper schon ein bisschen zu weit geradeaus gedreht, müsste also einen Tick weiter im SInne der Hüfte gedreht sein.

Aells in allem aber scht gut! Weiter so!
Von:  Rijahaka
2010-10-25T10:40:45+00:00 25.10.2010 12:40
wow. das bild an sich sieht schon cool aus und dan noch das design von dem... *beide däumchen hoch* sowas mus sman sich uch erstmal ausdenken OvO
Von:  Cho
2010-10-25T08:50:02+00:00 25.10.2010 10:50
Hey, hab dein FA im Kommi-Zirkel gefunden. Zu ersteinmal normalerweiße kann ich mit solchen Figuren gar nichts anfangen. Aber dein FA gefällt mir irgendwie. Vielleicht liegts an den unglaublich coolen Farben :D kP... Jetzt fällt es mir natürlich sehr schwer was konstruktives zu schreiben. Naja also die Ketten usw. im HG sehen auch sehr gut aus. Ok noch etwas Kritik. Also das Zeug was da aus der Hand kommt. Die weißen Schlieren find ich gut. Aber die pink/lilanen dahinter wirken irgendwie sehr krakelig. Ok krakelig kann auch gut sein. Aber meiner Meinung nach hätten die weißen gereicht.

Weiter so!

Ich würde mich rießig über ein Gegenkommentar bei diesem Fanart freuen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1793269/
Von:  Kyo_Cosplay
2010-10-23T13:34:48+00:00 23.10.2010 15:34
OMG
das bils ist ja wirklich mehr als nur der hammer geworden O.O
das ist echt krass geworden *-*
ich mag ja besonders die colo die ist echt schön^^
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-10-23T08:15:43+00:00 23.10.2010 10:15
copics sind echt toll, ich find deine copiccolo jedenfalls echt gut, du hast was drauf, ich seh da jetz keine fehler, solche äh wie nennt man die denn Oo die sind echt schwer zu zeichnen, ich kann sowas nicht XD hut ab!☆★☆
Von:  Ahnung
2010-10-22T18:18:03+00:00 22.10.2010 20:18
wow ein echt tolles bild *_*
die colo ist klasse und die farbwahl ist echt sehr gut ^^
du hast die schatten super gesetzt!
gefällt mir ^^
1 geb
Von: abgemeldet
2010-10-20T10:07:43+00:00 20.10.2010 12:07
Die Farben sind richtig schön gewählt, sauber und alles mit so vielen Feinheiten versehen. Ich bin sprachlos ;-)
Richtig toll *1 geben*
Von:  Nayru
2010-10-19T20:44:03+00:00 19.10.2010 22:44
WOW das sieht toll aus~
ich steh sowieso auf Pink, es erinnert mich ein wenig an Palkia und deswegen liebe ich es noch mehr!!

Die Colo ist der Hammer!
Wirklich schön!
Q//Q

☆★☆
Von:  MilliVanilli
2010-10-19T14:59:46+00:00 19.10.2010 16:59
Das Bild hat was *_*
Schon wegen den Farben allein!
Und die Kreatur erst *_*
Die Rüstung is ja Hammer find ich, und die Pose is voll epic irgendwie XD ♥

Weiter so :3