Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ganondorf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2010 12:06
Viertes Wandbild und drittes fertig bemaltes.

Die Skizze (ich wünschte man könnte hier Step-by-Step Bilder seperat hochladen) dazu entstand am Donnerstag Abend.

Zum Bild:

Da meine Schwester eulenkueki Tibarn regelrecht anbetet, habe ich mir spontan gedacht ihr einen an die Wald zu malen.
Er hängt direkt über ihrem Kopf unter der König der Löwen Lampe.
Jetzt will eulenkueki auch noch, dass ich Tibarns Augen und Ohren zeichne. Pft. Das wären dann 20 weitere Stunden. x_x"


Das Wandbild hatte ich gestern morgen von 10 Uhr bis gestern Abend um 20 Uhr ununterbrochen gezeichnet. (Na gut. Zwischendurch musste ich frisches Wasser holen)
Welch Glück das auf der Autobahn Stau war. Nur 15 Minuten später trudelten die restlichen Familienmitglieder ein. Stau sei Dank!




Ganondorf Dragmiere

P.S: Die Harre sind NICHT fleckig. Das ist lediglich die Struktur der Tapete und da heute früh hier alles so blau an der Wand ist, kann ich leider noch kein besseres Foto machen.

P.P.S: Mir ist aufgefallen, das es noch nicht 'ausgearbeitet' ist und es noch kleine Weiße Stellen gibt. Die werden nachträglich bearbeitet und das Bild wird daher noch einmal ausgetauscht.
Für das Loch und das Kabel kann ich übrigens nichts, das lässt sich nicht anders fotografieren. (Außer ich knipse weiter oben wo noch mehr Löcher sind)
Verwendete Referenz:
Videos aus Path of Radiance und Radiant Dawn, Lösungsbuch (jap.) zu Path of Radiance

Themen:
Fire Emblem, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Farbe

Charaktere:
Tibarn

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang, Fire Emblem Radiant Dawn, Fire Emblem Path of Radiance

Entstehungsjahr:
2010

Gezeichnet/Fertiggestellt am:
08.10.2010

Dauer:
10 Stunden am Stück

Materialien:
Bleistifte der Stärken H und B, Wasser, Zahnstocher, Faust Vollton- und Abtönfarbe der Farben: Chromoxidgrün und Orange (je 0,5l Flaschen), Krautol Voll- und Abtönfarbe der Farben: mandelbraun (125ml Flasche), Schöner Wohnen Voll- & Abtön Farbe der Farben: schwarz (250ml Flasche), Swing Color Wohnraum Farbe der Farben: eisblau, lilienblau, grauweiß, sonnengelb, mandarinorange, ziegelrot (je 50ml Flaschen), diverse Pinsel

Kosten:
Was die anderen Farben angeht weiß ich es echt nicht mehr, aber die Swing Color haben je 4€ irgendwas gekostet damals

(c) Tibaan/Tibarn:
Fire Emblem Path of Radiance/Radiant Dawn, Nintendo Co., Ltd. & Intelligent Systems Co., Ltd.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eulenkueki
2010-10-09T20:45:12+00:00 09.10.2010 22:45
Oh, es ist SO toll!
ER ist so toll. *_* ♥
Vielen lieben Dank! Ich bin wahnsinnig glücklich über den guten Falkenkönig und kann jetzt noch viel beruhigter schlafen.
Sein Ohrring ist so LIEBE. Und die Narbe erst. *schwärm*
Augen und Ohren auch. x.x