Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The-Lightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2010 20:09
*sing*
ich liebe den song clint eastwood und habe in der schule den Song auch per headset gehört. ich hatte kunst (XD)
und so ist das bild entstanden.
an der colo am Lappi habe ich fast 14 tage gesessen ._.
manchmal hatte ich 0 bock daran weiter zu machen
*faul ist*
außerdem war ich viel zu ausgebucht @,@
doch übern winter kommt mehr :3
Themen:
Gorillaz

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Murdoc Niccals, Russel Hobbs, Noodle, 2D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-15T15:36:42+00:00 15.10.2010 17:36
OOOOOOOOOOOOOOOH NEEEIN!!!
Hier habe ich ja noch gar kein Kommi dagelassen. Das tut mir leid >3<
Aber Del finde ich immer noch am coolsten ;)
Von: Lorne_Malvo
2010-10-08T22:07:03+00:00 09.10.2010 00:07
x3
Aww~
Ich liebe das Bild *-*
Noodle is' hier sweet x3
Und Del ist klasse geworden ^^~
und die Hand *.* also die vom zombie da x3
einfach toll ^^~
Von:  The-Lightning
2010-10-08T20:18:36+00:00 08.10.2010 22:18
> Tjaja.... die gute alte phase 1. *Phase vermisst* Bei 2D haste wohl n´ Zeitsprung gemacht. XD in Phase 1 hat er noch schwaaaarze augen. egal. er sieht trozdem knuffig aus! X3
> Ich weiß nicht, iregendwas fehlt an dem bild.... halt moment mal Flomy: du zählst Cyborg schon mit! O__o
>
> Noodle sieht auch i-wie süß aus, wie sie da auf die grüne Hand zeigt. XD Und auch Del mag ich auf diesem Bild! ^^ Gute Arbeit, aber deine Handcolos mag ich immer noch am liebsten. (Großes Kompliment, wenn man bedenkt, dass du sooo lange daran gesessen hat. XD)
>
> Und noch wot: wann kommt eigentlich das comic? O_o


danke für dein Comic.
ich fand die weißen augen cool. also habe ich sie weiß gelassen.
und ich habe es wieder einmal geschafft den comic zu verlieren
*dumm ist* sorry.
aber ich werde es nachholen, versprochen :3
Von:  TheSixthMonth
2010-10-08T20:06:32+00:00 08.10.2010 22:06
Tjaja.... die gute alte phase 1. *Phase vermisst* Bei 2D haste wohl n´ Zeitsprung gemacht. XD in Phase 1 hat er noch schwaaaarze augen. egal. er sieht trozdem knuffig aus! X3
Ich weiß nicht, iregendwas fehlt an dem bild.... halt moment mal Flomy: du zählst Cyborg schon mit! O__o

Noodle sieht auch i-wie süß aus, wie sie da auf die grüne Hand zeigt. XD Und auch Del mag ich auf diesem Bild! ^^ Gute Arbeit, aber deine Handcolos mag ich immer noch am liebsten. (Großes Kompliment, wenn man bedenkt, dass du sooo lange daran gesessen hat. XD)

Und noch wot: wann kommt eigentlich das comic? O_o