Zum Inhalt der Seite


Fanart

gothischerRABE   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2010 20:53
Liebe Zadditt :)
Ich weiß, du musstest seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange auf dein Bild warten, aber meine Umzüge und Amtsgänge und Papierkram etc. haben mich leider des öfteren davon abgehalten, dein Bild 'perfekt' zu machen (zumindest so, dass ich zufrieden bin xD). Als allerletztes fehlte mir dann doch noch ein detail und ich hab ein stück vom HG wieder weg radiert und neu gesetzt. Scheiß arbeit, im Übrigen :D
Na ja, ich hoffe, es gefällt dir und du bekommst es jetzt auch definitiv geschickt, hab jetzt etwas zeit :)
Alles gute dir zum geburtstag noch mal, süße :)und danke für dein letztes B-Day Bildchen, was ich von dir hab :)

Your Senora Isis ^^v
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

medien:
Polys, Staedler liner, weißer liner

zeit:
ooooooooooh mein gott, fragt mich doch bitte was, was ich weiß :)

Meeresbrise zum B-Day?:
Ja, weil ich am Meer wohne und es ja schließlich ein Gruß sein sollte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergaenglich
2010-11-07T11:08:20+00:00 07.11.2010 12:08
Wow, sehr schönes Bild.
Die Colo ist der Wahnsinn, ebenso der Hintgrund, das lädt zum träumen ein! Außerdem gefällt mir ihr Blick.
Ich hab nichts zu kritisieren, top. :D
Von:  Sato-kun
2010-10-25T19:07:56+00:00 25.10.2010 21:07
das einzige was mir hier auffällt ist, dass du den busen ein klein wenig zu tief gesetzt hast oo
aber sonst ist es schön geworden, der hg wirkt richtig harmonisch und sehr viel liebe zum detail^^
Von:  DemonhounD
2010-09-25T13:46:10+00:00 25.09.2010 15:46
Woooow! Deine Galerie fllt sich erneut mit wirklich tollen Bildern.
Deinen Zeichenstil was Menschen angeht find ich ja sowieso immer besser.
Auch der Hintergrund ist diesesmal ziemlcih genial, wobei mir die Wand aus irgendwelchen Gründen heraus unerklärlich "leer" vorkommt.

Joa... soviel von meiner Seite.

Du wohnst am Meer? Habe ich das richtig verstanden? An welchem? o.O *glotz* Oder bin ich wieder mal zu blöd, um nen Insider als Insider an zu erkennen?^^
Von:  Yuleira
2010-09-13T17:48:26+00:00 13.09.2010 19:48
Sie sieht so dünn aus... Oo
Aber vielleicht liegt das nur daran dass ich meine Charas immer so... "speckig" zeichne xD
Die Bluse mag ich immer noch sehr ^^ *gg*
Und ich sehe du hast das Fensterproblem gelöst! >D Sehr kreativ *gg* Sieht auch so ganz gut aus <3
Ich liebe ihre Haare! T0T Bring mir bei solche Haare zu zeichnen O__O Ich kann meine Haare nicht mehr sehen xD (Weder die auf Papier noch die auf meinem Kopf xD)
Das Meer hast du auch ganz schön hinbekommen... Das verleiht dem ganzen Bild eine gewisse verträumte und romantische Atmosphäre Û_u Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss das mir das Bild mit der Menschenmenge wohl doch besser gefallen hätte *gg*
Von: abgemeldet
2010-09-12T13:40:03+00:00 12.09.2010 15:40
Soo jetzt hab ich endlich bisschen Zeit, dir was zu schreiben <3
Ich bin so gerührt, dass du wirklich was für mich gezeichnet hast; und dann ist es echt schön geworden; ich mein, in dem Himmel kann man ja versinken ;__;
Das ist so süß von dir *-*
Du wohnst am Meer? Sau kuhl!
Gnaah~ mir fehlen die Worte, ich danke dir einfach, wirklich. Grad zur Zeit baut es ziemlich auf, wenn andere an mich denken.. Fühl dich mal ganz fest gedrückt <3

;___;

*knuddel*
Von:  Iphigenia
2010-09-10T09:44:46+00:00 10.09.2010 11:44
Wie schön! Ich liebe die Sonnenuntergang-Atmosphäre! *o* Ich sitz selber grad zufällig über einem Bild mit Sonnenuntergang am Meer, aber bei mir sieht das natürlich nicht so stimmungsvoll und... sauber aus... TT_TT
Die Brille find ich chic! Und so schön realistisch^^
Irgendwie kommt mir der Kopf ein bisschen groß vor... *Kopf schief legt* Oder ist der Körper zu schmal...? Aber mit den Probs hab ichs momentan auch nicht so...^^"
Hm... sorry, aber irgendwas stört mich am Kinn.... entweder es ist zu spitz.... oder zu weit nach links gerutscht...?
Dafür liebe ich die Colo! So schön weich, kräftig und sauber. Wie man es von dir gewohnt ist^^
Weiter so!
*knuffza*

P.S.: Ich will auch am Meer wohnen! >o<
Von:  CyankALI
2010-09-09T19:41:20+00:00 09.09.2010 21:41
Ein Mensch mit Brille, welch Rarität!
Wäääh du kriegst das mit den Sonnenuntergängen hin, wieso wieso wiiiiiesoooo? ...Nja. Der Himmel ist jedenfalls am schicklichsten. Könnte an der Farbgebung liegen.
Die unscharfen Stellen im HG sind das die radierten Sachen...? Sieht aus wie mitm PC draufrumgeunscharft.