Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

isda   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2010 15:48
Ich habe mal ein neues Cover zu meinem skizzenhaften Doujinshi DMvBdB gemalt- diesmal in Farbe!^^
Mit Harrys Kleidung hatte ich Freude, auch wenn sie seltsam aussieht... (Das einzige was mich wirklich nervt ist diese kleine nicht angemalte Fläche unterhalb des Hasen......... )

Ich möchte mich auch hier für die vielen Leser meines Doujis bedanken! Wisst ihr was... Ich widme euch dieses Bild einfach! (Wenn es euch nicht gefällt, dann ignoriert den letzten Satz XD)

LG,
isda :D

(PS: Falls ihr an meinem Harry Potter FF Wettbewerb teilnehmen wollt, hier ist er: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38559 )


Ist dem Dōjinshi "Die Märchen von Beedle dem Barden" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Albus Dumbledore, Tom Riddle (Junior)

Unterthemen:
Cover, Harrys Ära

Zeit:
~ 4 Std.

Motivation:
Hab Fußball geschaut und war danach noch motivierter dieses Bild zu vollenden, als ich es schon vorher war XDDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romanonyo
2016-01-05T23:10:51+00:00 06.01.2016 00:10
Sehr schönes Bild *^*
Harrys Kleidung sieht sehr fresh aus (es zeigt Haut *rawr*) ,Tom sieht auch sehr elegant aus mit seiner Krawatte und das Harry auf Toms Schulter sitzt, das gefällt mir am meisten hehehe ;)
Von: abgemeldet
2010-10-07T18:49:18+00:00 07.10.2010 20:49
Gefällt mir vom Gesamteindruck sehr gut.
Die Farben und Formen passen einfach zusammen.
Von:  Moony
2010-09-14T17:14:11+00:00 14.09.2010 19:14
Ich find das Bild richtig schick! =)

Deinen Stil zu zeichnen finde ich interessant und hübsch. Auch wenn ich die Haare etwas krisselig finde - aber wenigstens mal ein Harry mit wirren Haaren. ;)
Der Hintergrund ist mal putzig mit diesem Bunny~ herrlich! XD

Aber am besten gefällt mir die Schlangen-Krawatte. ^__^
*thumbs up*
Von:  Star-Struck
2010-09-11T13:44:08+00:00 11.09.2010 15:44
wie knuffig -^.^-
harrys kleidung sieht echt cool aus...hat so ein zauberwelt fealing...
tom sieht ja echt genervt aus....
was stehlt eigendlich dieser hase da?
aufjeden fall ein guts bild^^
Von:  Wunschkind
2010-09-08T14:00:53+00:00 08.09.2010 16:00
Das ist eine echt cooles Bild. : D <3 Ich mag die Colo und der HG find ich auch ganz toll. : 3