Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kouyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 11:03
..geisteskrank.


WOAH!! Leute.. Großansicht, speichern.. DANN gucken!... SO oder..GANZ GRO? tut das ja in den Augen weh xD


Wow - mein erstes (richtiges) Bild mit dem GT. Und dafür das ich nicht mal einen Tag lang geübt hatte - nach dem Motto, jetzt wird einfach mal drauf los gemalt! - bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Ok! Es ist komisch und macht selbst mir ein kleines bisschen Angst aber...pffff~ was solls?


Das Bildchen bekommt auch gleich mal eine Widmung auf gedrückt - er weiß es auch schon.. zumindest hoffe ich es xD*benumknuddel* ~Arigatou~♥

Ansonsten?
..es ist bei weitem nicht perfekt aber wer zum ersten Mal mit einem GT arbeitet, dazu mit einen NEUEN PC-Program(SAI)..welche Sprache man ganz nebenbei nicht beherrscht...xD'' ist es meiner Meinung nach ganz ok :3~
(Mensch ich weiß selbst das es scheiße ist xD)


Hat dennoch viel spaß gemacht..


gruß,
Kouyou
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_vampire
2011-02-15T18:04:10+00:00 15.02.2011 19:04
Hey, des sieht gar nicht mal so schlecht aus!
Ich finde das hast du echt gut gemacht!^^