Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 02:58
Frodo flieht zur Bruinenfurt.
Dicht hinter ihm die Ringgeister.
Ängstlich schaut Frodo sich um ...
Das mächtige Elbenpferd rast mit gewaltigen Sätzen durch den Wald ...
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Frodo

Dauer:
ca. 2 Stunden glaube ich

verlorene Nerven:
Größenverhältnis zwischen Elbenpferd und kleinem Halbling war schwierig

Besonderheit:
ich liebe John Howes Bilder zu HdR und hatte Lust mal eines zu zeichnen, seinen ähnlich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimanai
2011-04-21T20:50:50+00:00 21.04.2011 22:50
WOW!!!! Wo hast du die Pferde so gut zu zeichnen gelernt?! Zeichne ja selbst gern diese Tiere, aber... naja, der Wald ist sehr gut gelungen und Frodo sieht irgendwie niedlich aus
Von: abgemeldet
2010-09-11T16:27:23+00:00 11.09.2010 18:27
Wow, das ist ein tolles Bild! Frodo ist ein bisschen groß geworden, oder? Doch sonst gefällt mir das Bild gut, insbesondere die Pose des Pferdes ist toll und lebendig geworden! Du kannst gut Pferde zeichnen. :)