Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 00:01
Und hier die 5. KAKAO zur Rose-Reihe. Wer aufgepasst hat, hat bei der ersten KAKAO im Zeichnerkommi die 5 bemerkt und sich sicher gewundert, weshalb ich dann immer nur 4 KAKAOs erwähnt habe... tja, hier seht ihr das Ergebnis. ^^

Und das Beste: jeder hat die Chance, sie als Original abzustauben. Ohne Geld (jaha, ich kann auch gönnen xD) und mit nur einem Wort in eurem Kommi - "Rose". ^^ Natürlich wäre ein wenig Kritik zusätzlich auch nicht zu verachten ;D
Ihr habt bis zum 24.8. um 22 Uhr Zeit, eure Chance zu nutzen. Danach werde ich unparteiisch und mit fairen Mitteln den Gewinner ermitteln, der die Karte dann kostenfrei zugeschickt bekommt ^^


Ryo~

----
Jippyyayay - der Gewinner wurde vom unparteiischen WolfE ermittelt und es wurde die Nr. 66 : abgemeldet
Ich danke allen, die einen (kritischen) Kommi hinterlassen und ihr Glück versucht haben ^o^ *knuff*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Dauer:
ca. 2 Stunden

Material:
Copics, Multiliner 0.05 mm, Airbrush, 3D Nailart Rosen, Gold Gelpen

Vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Kinomoto
2010-08-23T02:03:47+00:00 23.08.2010 04:03
Rose

Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut.
Finde, dass ist die schönste Karte aus der Rosen Reihe.
Ihr Kopfschmuck sieht sooo toll aus.
Ihre Haare und die Wimpern sehen auch so geil aus.
Die augeklebten Rosen sind wunderschön und auch noch lila (Ist nämlich meine Lieblingsfarbe^^)
Von:  Cherubi-chan
2010-08-23T01:09:13+00:00 23.08.2010 03:09
wow die karte ist echt hübsch
am besten gefällt mir der hintergrund da er i-wie so schön leuchtet<3
und der chara ist auch wunderschön , die wimpern und lippen sind ganz bezaubernd ;D
--
Rose
Von:  Shikari
2010-08-22T23:56:54+00:00 23.08.2010 01:56
Rose

die is echt hüpsch ich mag ihre frisur.
und der mond und das alles >,<. sind die blumen da aufgeklebt ?
algemein das motiv es is ziemlich einfach gestaltet aber dafür wirkt es umso mehr.
es spiegelt so richtig die schönheit der frau wieder irgendwie.
ohje ich weis garnicht was ich schrieben soll die schrieben alle soviel ;_; habich jetzt weniger chancen ?

lg shikari
Von:  --Nyx--
2010-08-22T23:29:47+00:00 23.08.2010 01:29
Rose!

echt wunderschöne Karte^^

Ich find sie hat so etwas schönes mystische an sich xD

Was ich aber ganz toll finde, sind diese Rosen da drauf (wo kriegt ihr alle dieses Zeug nur her ^^) die heben sich total vom Bild ab und es wirkt echt schön dazu

die Hand ist so toll Ö.Ö ich bin so eine verdammte Niete, wenn es darum geht Hände zu zeichnen q.q bei mir haben sie immer unförmige Wurstfinger xD

Was ich noch an der Karte mag ist dieser "Nebel"(ka wie man das nennt)dass passt sehr zu dem vertäumtend Gesichtsausdruck des Mädchens ^^

alles in allem find ich diese Karte sehr gelungen ^^
An dem Bild etwas zu kritisieren wäre nicht so klug ^^ (gibt meiner ansicht auch nichts) da ich es niemals so hingekriegt hätte ^.^
Von:  LittleMinx
2010-08-22T23:17:54+00:00 23.08.2010 01:17
ROSE?!?!

Die hat was, jaaaaaaaaa, die hat was...
Nix zu kritisieren, kann nur staunen! *o*
Von:  Luna-Chan15
2010-08-22T23:10:08+00:00 23.08.2010 01:10
Hübsche Karte. Und du willst sie wirklich verschenken?
Mir gefallen bsonders gut ihre Haare und das Gesicht (der Gesichtsausdruck). Bei der Sache mit dem Mond kann ich mich aber nur anschließen, ich hätte ihn vielleicht oben in eine Ecke gesetzt. Aber, was solls. Ich finde es gut, dass du die dunklen Haare durch eine weiße Umrandung vom dunklen Hg abgehoben hast. Echt eine schöne Karte. Diese Rosensteinchen (habe ich eigentlich schonmal, das Wort "Rose" erwähnt?) gefallen mir auch sehr gut. Das einzige, was mich irgenwie leicht verwundert, sind ihre Brüste. Mir kommen sie ein bisschen zu niedrig vor (wenn ich mich im Spiegel betrachte, ist mein Brustansatz viel höher), aber egal. Die Karte ist und bleibt auf Grund ihrer tmosphäre toll.
Von:  Kuronekohime
2010-08-22T22:55:00+00:00 23.08.2010 00:55
uiii zu verschenken *___* find die karte echt sehr schön ^^ wie machst du das auf so kleinem format mit dem airbrush? und die linien sind auch so schön fein <3 und dann vor allem in nur 2h ... ich brauch schon allein 2h um beim modelkitten alles bereit zum airbrushen zu machen und du bist in der zeit schon fertig XD"
hmmm kritik erwünscht, okay ... das mit der oberweite wurde ja schon gesagt ... ^^ fällt aber erst beim zweiten hinsehen auf ^^ auf den ersten blick wirkt die karte etwas platt, da die schatten so sanft sind, aber das passt eigentlich recht gut zum stil :) würde in verbindung mit den rein schwarzen haaren sicher merkwürdig aussehen *g*
dann finde ich dass diese sehne (?) beim hals, und damit auch die schlüsselbeine, etwas zu weit nach rechts gerutscht sind (vom betrachter aus) und ich überleg auch gerade, ob die sehne bei frauen überhaupt so stark ausgeprägt war ... aber keine ahnung gerade >.< und wenn du sie schon setzt, würd ich die andere seite zumindest mit schatten noch andeuten, es sei denn die person dreht den hals in eine richtung :)
die hände gefallen mir sehr gut, nur der kleine finger ist etwas merkwürdig geknickt ... aber das zeichne ich auch ständig so weils anders irgendwie langweilig aussieht XD" und es wird mir auch immer wieder angekreidet ...
und die fingernägel sitzen auch nicht ganz richtig auf den fingern ... wenn ich nicht weiß, wie sie da rauf gehören lass ich sie meist immer weg :) manchmal passiert es, dass es dann aussieht, als ob der ganze finger falsch gezeichnet ist >.< obwohl nur der nagel schief geworden ist ...

die idee mit den aufgeklebten ROSEn ist übrigens klasse :D hab schonmal leute gesehen die nagellack für bilder verwenden, warum dann nicht auch die aufkleb-dinger XD

(und ich glaub ich versuch mich demnächst auch mal an nem airbrush bild ... deine ganzen bilder in letzter zeit haben einen da doch inspiriert XD)
Von:  Ringotan
2010-08-22T22:51:58+00:00 23.08.2010 00:51
Wooow, diese Rosensteinchen faszinieren mich.. OAÖ
Ihr Hand ist so super schön geworden..! ;O; Der Mund ist aber auch toll und der leichte Blush.. *~* Nur die Augenbrauen sind leicht schräg xD
Auch wenn ich nie gewinne, mach ich mal mit~ XD
In diesem Sinne Rose :> (Hatte mich übrigens auch schon gewundert, warum du was von 5 Karten erzählst und man nur 4 im Weblog sieht xD)
Von:  Carcondis
2010-08-22T22:27:06+00:00 23.08.2010 00:27
Ach das sind Steine O__O
Ich dachte erst, die Rosen wären gezeichnet :) Ich finde die Farbkombi dieser Karte wirklich traumhaft. Die Karte find ich aus der Reihe soagr am schönsten :)
Besonders gut gefallen mir das Gesicht und dieser schöne Kopfschmuck. Überhaupt wirkt die Karte durch die Komposition sehr stimmig!
Wirklich eine schöne Karte!
Von:  Ryoko-san
2010-08-22T22:23:30+00:00 23.08.2010 00:23
> Wo hast du denn diese bezaubernden "Rose"steine her?

Ebay ;D

> Ich beobachte deine Bilder schon eine Weile, besonders dieses Airbrush gefällt mir so sehr, dass ich mir vor ein paar Tagen überlegt habe dass ich auch so ein Gerät möchte. Wollte mich eh noch mit dir in Verbindung setzen und dich fragen ob du mich in der Hinsicht berätst.

Ja klar^^ Meld dich einfach per ENS, wenn es akut wird :)

> Mach weiter so. Trotzdem hoffe ich von dir mehr größere Bilder zu sehen. Auf den kleinen Karten kannst du dich glaub ich gar nicht so entfalten (das kennt, da schon über 200 Kakaos gezeichnet hat)

Du hast es erfasst |D Hab heut noch mit einer Freundin drüber geredet, dass A4 mir mehr liegt und ich das auch lieber mache. ^^"