Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheiinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 10:03
Whow, ein komplettes Bleistiftbild von mir auf Mexx xD.
Ich hab dztzende Bleistiftzeichnungen, aber noch nie eine so ausgearbeitete hochgeladen . . . [Naja, was heißt ausgearbeitet?].

Das Bild ist hauptsächlich, also so zu 90% im Lateinunterricht entstanden. Latein = Archäologie = Robin.

Leider sehn manche Stellen durch das scannen extrem unordentlich aus -,-. Das es nicht vollkommen ausgearbeitet ist und an manchen Stellen eher skizzenhaft ist ja noch irgendwo Absicht, aber so wie das gescannt ist, siehts noch schlimmer aus *kopfschüttel* Ich brauch endlich meinen alten Scanner bei mir im Zimmer (oder will mir vllt einer den perfekten Scanner schenken?).

Bona Fortuna!
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nico Robin

Es ist jetzt:
15:59

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare