Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jashugan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 14:54
dies ist sogar mal ein neues bild von mir...colo und informatievere kurzbeschreibung folgen noch...
(das bild ist hier nicht in voller größe, sondern nur ein ausschnit daraus, der wesentliche teil halt, aber anders hätten die freischalter es nicht akzeptiert...TT_TT)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -mya-
2010-08-20T07:39:27+00:00 20.08.2010 09:39
huui die falten sind ja mal geil!^^ würde ja gern was zur bildidee und -aufbau sagen, aber wie ich höre ist das "nur" ein ausschnitt..
also zu dem was ich sehe: wie gesagt der faltenwurf vom kleid ist echt gut geworden, was sag ich da das ganze kleid ist toll, obwohl ich die ärmel doch etwaas zu massig finde (die sind ja breiter als ihre taile.. ich mein wie kann man sich da bewegenO.o) aber die kunst lebt nun mal von übertreibungen
ich mag diese stil-richtung sehr und deswegen bin ich mal auf deine farbliche ausarbeitung sehr gespannt :)