Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K1sat0   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 07:33
das ist nur eine skizze und wollte euch schonmal einen kleinen vorgeschmack geben ^^
tja ich bin grad in meinem manga soweit
das kisatos attentat fehlschlug auf seine ehemalige freundin
da yaken das gewusst hat
reden brachte kisato auch nicht zur vernunft
das feuer was seine seele umschlungen hat und das böse etwas was nun in seinem körper haust wollen lieber den tot und nichts mehr.
yaken worte fanden keinen halt und erschrocken durch diese "mutation"
zu einem monster...garnicht mehr widerzuerkennen ....geschah es
das schwert durchdrang sein fleisch
kisato kehrte sofort heim und setzte sich hin und starrte auf das bild von den 3 damals
wie es früher war....nun steht er zwischen der wahl ...gut oder böse :D
mehr verrat ich nicht, das ich das preisgeb ist auch schon zu viel uû
es ist nicht fertig und werde daran weiter arbeiten
mein manga...werdet ihr nicht zu gesicht bekommen, da ich noch nicht soweit bin ihn freizugeben :D

Ich glaube was auch noch sehr gut dazu passt wäre: Krieg liegt uns im Blut, wehr dich nicht dagegen.Wenn man dich zwingt,ist töten,so leicht wie atmen...
Kisato: Lebe für nichts...oder...stirb für etwas
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2010-08-17T10:36:15+00:00 17.08.2010 12:36
find das bilc sou cool, ganz besonders seine pose ö.ö
also die ist halt super geworden, ganz besonders die ganzen details bei der kleinen größe >.<

die geschichte klingt auch sou cool, wann willsu die eigendlich mal freigeben? XD