Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 18:41
Yeah den Chibi hab ich extra für TheJenno92 gezeichnet =D
Ich bin ganz stolz hier drauf^^ Eigentlich...bin ich kein Gaara Fan aber durch Jenno kommt das so langsam^^" Der Shiba Inu sieht etwas verkorkst aus -_-° Aber da ich grad so auf Shiba Inus und Akita Inus bin, wollte ich ihn da unbedingt noch hinzeichnen sonst wäre das Bild zu leer gewesen =)
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Musik: :
Verschiedene Anime Soundtracks wie Naruto, One Piece, Conan etc.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2010-08-23T00:24:51+00:00 23.08.2010 02:24
Da freut sich Jenno bestimmt XD wie man unten am kommi ja schon sehen kann thihi. Der Gaare ist die wirklich sehr gut gelungen. Aber was macht der hund da ?
Von:  Kiseki
2010-08-18T18:35:51+00:00 18.08.2010 20:35
awww *______* das is so schnuffig *___* ich liebe gaara auch x333 (naruto is aber besser ;P) aber..mouh *___* der chibi is so irre süß geworden °o° ich könnt den am liebsten nuffen D: XDDD und der hund ist doch total kalsse geworden? xD ich finds super >o<
Von:  TheJenno92
2010-08-18T18:32:27+00:00 18.08.2010 20:32
Du und deine Kleffer XDDDDD
Gaara *Q* ist der schnuffie geworden *mau >w<*
Er ist so tolli geworden *ihn anlieb* den könntets du öfter verchibin XDDD
nur die colo Ö_Ö also ich finde *zumindest sieht man es so auf meinem pc* sind die schatten ganz schlecht zu erkennen und dabeihab ich schon son dunklen pc oder verguck ich mich grad =_=*nachluns*
ne ich find edie sidn echt voll hell geworde4n udn bei chibis kannst du auch mal kontrastreichere colos anwenden,da sie ja rausstechen sollen^^ aber jeden das seine und was du auf alle fälle viel versuchen musst falten zu setzten damit zu auch einen wie art 3d effeckt erwirkst^^
Aber ist ja nurn chibi und es ist Gaara und er hat rote haara eh Haare xD
Aber er ist so schnuffie geworden danki dir ^^
Von:  Hagu-chan
2010-08-16T19:11:29+00:00 16.08.2010 21:11
haha süß^^
gaaras elegante beinstellung kommt geil^^