Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sammyjw   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 13:22

Happy Birthday Hachi ♥
hier hast du dein Bild, auch wenn du es nun schon wahrscheinlich gleich in der Hand hast oder ich noch im Zug sitz xD
ich hoffe es gefällt dir immer noch und ja Q__Q
(⌒∇⌒)

-------------------------------------

zum Bild :3
ja das sind Takeru und Yuji xD
auch wenn man das nur mit etwas Fantasie erkennen kann x_x
Plüschbär (Keru) und Plüschpony (Yuji) spielen auf die MSN-Anzeigenamen an und die Aufkleber waren da um wenigstens etwas Hintergrund zu gestalten xD

ich bin eigentlich zufrieden damit :3 auch wenn ich nun mal wieder sooo viele Fehler entdecke T_T
aber ich mag es xD
ich mag Yujis Haare o.oV
Takerus T-Shirt hab ich auch *_*
woohoo es ist meins xD

-------------------------------------

Kommentare sind gerne gesehen x3
und 5en und 6en sind Neid-Noten (jedenfalls ohne Begründung |D)
┏( ・_・)┛
Themen:
SuG

Stile:
Buntstifte, Farbe

Dauer:
1 Stunde Skizze + Outlines || 2 Stunden Colo

Musik:
Super Junior || BigBang || SuG

für:
Miyavilicious

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-16T13:39:32+00:00 16.07.2011 15:39
awww wie süß is DAS denn das hast du echt super hinbekommen *ablaudier* echt suuuper süß ^^
Von:  Kaogummi
2010-08-26T18:44:28+00:00 26.08.2010 20:44
aww wie süß ♥
Von:  Miyavilicious
2010-08-13T12:58:09+00:00 13.08.2010 14:58
Daaaaaaaaaaaanke Shadzuuuuu ;_____; DAS BILD IS SO LIEBE!! TT
*umplüsch* ICH LIEBE DICH <33333