Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izaskun   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 01:13
kleines lebenszeichen von mir =)
wie gesagt, mache grade ein praktikum und komme nicht so oft daheim zum zeichnen (dafür sammeln sich lauter bescibbelte blätter, vllt komm ich mal zum scannen ^^)

das hier ist ein fanart von 'heroes of newerth' (nerdiges pc-spiel xD) - da gibts über 60 helden, eine davon ist ->nymphora
(hier das original+info)

(die mundpartie ist nicht richtig, und auch sonst gibts schon anatomische fehler die ich noch ausmerzen wollte - muss nur iwann mal zeit finden -.-)


www.izaskun.de.tl
www.izaskun.deviantart.com
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2010-08-08T06:40:41+00:00 08.08.2010 08:40
Dito ^^
Das Gesicht hast du schön aufgehübscht x3
Ganz toll <3
Von: abgemeldet
2010-08-07T23:21:21+00:00 08.08.2010 01:21
WOOOOOA O.O das is echt hamma *-*
ich mag die blauen flügel voll x3
die rüstung sieht auch echt hammer aus!
echt genial *-* favo und eins :3