Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 10:58
Posen-üb-Bild 2 ist jetzt zu ner richtig aufwendigen Illustration mutiert XDDDD Woa war das anstrengend, vorallem der Hintergrund, ich HASSE es Hintergründe zu machen >__< aber ich finde sie tragen sehr viel zu einer guten Illustration bei, also hab ich mich halt geplagt XD Das ist mal wieder was richtig richtiges XDD Wenn ihr versteht was ich meine XD Ich mag die Farben *u* Ich steh allgemein auf so Farbvariationen wie sie hier zu sehen sind. X3

Danke für eure Kommis und Kritiken =D

Edit: Die Skizze entstand als ich richtig wütend war XDD Darum auch der Blick >D

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Besucht mich doch mal auf Facebook oder auf meinem Artblog - RainyDays :3
Würde mich freuen (*^u^*)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
15h+

Beschwerde


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-20T12:52:24+00:00 20.07.2010 14:52
Was für Farben...
Und was für eine Ausstrahlung!
Stark...^-^

Ich gebe dem Bild nichtsdestotrotz die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Hast du schon Red Dead Redemption durchgespielt?) Talent o0OSeenaO0o.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  SunnyMelon
2010-07-20T11:46:02+00:00 20.07.2010 13:46
WAHNSINNN.....ey mir fehlen echt die worte^^
1 geb + Favo + AL

mach weider so
glg ino
Von: abgemeldet
2010-07-20T11:37:06+00:00 20.07.2010 13:37
Mit welcher Software hast du es bearbeitet? Ist Cool ^^b
Von:  Sayuchu
2010-07-20T11:31:20+00:00 20.07.2010 13:31
wenn das in den nächsten Tagen nicht bei den AL's dabei ist, dann versteh ich die animexxwelt nicht mehr :D
ihre pose wirkt richtig toll *-* so iwie in der art:" komm doch her - ich mach dich fertig !" besonders gut gefällt mir die colo der flügel und vom kleid :3
LG Kyzuki
Von:  Xiuhtecutli
2010-07-20T11:21:32+00:00 20.07.2010 13:21
jou, das wirklcih ma wieder was richtig richtiges xD
finds absolut geil, weiß gar ncih wo ich anfangen soll *o*
die flügel und das kleid find ich absolut hammer und auch der HG is sensationell.. der speer/stab is stylisch *.*
proportionen stimmen und farben sowieso.. und ganz viel sparkle power xDDD <3
echt suuuuuper geworden!!! ^^

GLG Xiu^^
Von:  Boa
2010-07-20T11:10:17+00:00 20.07.2010 13:10
Sehr schöne Farbwahl! Ich finde, der Hintergrund passt sehr schön zum allgemeinen Motiv und Farbe der Person und des HGs ergänzen sich gut!
Weil das ein Posenübungsbild war, werde ich was zu der Pose sagen (ich hoffe, ich nörgel nicht zu viel xD):
Ihre Beine sind im Vergleich zum Rest ihres Körpers sehr lang Proportional richtig wären sie, wenn die Distanz vom Schritt zu den Fußsohlen so viel wäre wie vom Schritt bis zum Scheitel. Ausserdem hat das Mädel einen sehr sehr langen Unterleib, so wie du das hier gezeichnet hast: Von ihrer Taille bis zum Schritt (wo ich ihn aus der Beinstellung vermute) ist etwas länger als die Distanz von der taille bis zum Schlüsselbein. Das müsste aber eigentlich in etwa gleich sein.

Ich liebe das Design, dass du hier angewandt hast, vor allem die Flügel hast du wunderschön ausgearbeitet!
Mach weiter so, ich freue mich, mehr Bilder von dir zu sehen!
Von:  _Lucrezia_
2010-07-20T11:05:16+00:00 20.07.2010 13:05
Einfach ein tolles Bild :)
Der HG ist dir toll gelungen, ebenso dein Engel ist super geworden.
Am meisten gefällt mir bei ihr die Flügeln und die Tattoos auf dem Innenshenkel :P
Von:  Aquanova
2010-07-20T10:53:36+00:00 20.07.2010 12:53
Wow, das ist traumhaft schön *-*
Die Umgebung hat sowas zauberhaftes, die Schattierung sind klasse und die Flügel sehen wirklich atemberaubend aus.
An dem Bild gibts nichts auszusetzen.

1 geb + favo + AL
Von:  Yina
2010-07-20T09:47:39+00:00 20.07.2010 11:47
Ich liebe ihre Kleidung und den HG. ><
Aber ehrlich gesagt sprechen mich die Farben nicht so sehr an. Liegt wohl daran, weil ich kein lila mag haha, rot wäre perfekt für mich gewesen :'D
Von: abgemeldet
2010-07-20T09:40:03+00:00 20.07.2010 11:40
das Bild ist genial!!
Die Pose ist 1A und die Fabkombination *-* echt klasse!
Ich liebe ihren Gesichtsausdruck :<