Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jun_Orphancross   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 13:35
Ja zum x-ten mal jetzt xDD
Law bzw Black \^w^/

Wenn ich zu viel über Grinsekatzen nachdenke kommt sowas bei Raus.
Ich würd ihn ja gerne fragen: wie war es in der Anstalt, aber dann würde er mir den Hals umdrehen wenn er könnte xD

Was das arme Plüschhäschen angeht, das hat sein Freund mit ihm angestellt. nette Bekanntschaften sag ich nur >___>

An sich finde ich die Farben recht in Ordnung nur hab ich bei seinen Haaren wohl zum falschen Rosa gegriffen... eigentlich sollte es ein zartes Rosa werden wie der kleine Law-Hase xD (falls wem die 'Ähnlichkeit' auffällt) im Enddefekt wurde es PINK.... >_<'

Naja wieder mal ist das hier fotofiert, ich hab mein bestes an Gimp getan doch merkwürdiger weise blieb der rote Fleck am Hut ein roter Klecks am Hut. Im Original sind das eigentlich Rosen, die vom Wind verweht ihre Blätter verlieren *seufz* aus irgendeinem Grund erfasste meine Kamera die schwarzen Linien doch nicht und verwandelte die roten Rosen in einen Ketchup Fleck( *Pokito geschädigt bin und Ketchup statt Blut sage* xDD)
Auch seine Augen sind viel zu Dunkel geworden. Eigentlich ist das ein gräuliches Gelb... Warum so wütend und trotzdem so grinsend? Keine Ahnung.... mit ner Platzwunde am Kopf durch die Gänge einer Anstalt rennen ist ja auch nicht schön. Nur die alten Narben am Hals sehen doch etwas zu frisch aus...

Ob ich zu grausam zu meinen eigenen Charas bin?... ich glaub da können einige von denen ein Lied von singen...oder Attentate auf mich verüben^^''
Nein ich ticke nicht aus *kopfschüttel* das ist die Hitze °w°=


EDIT: wahh? ich habs grad erst hochgeladen... schon-... freigeschaltet .....ging das jetz über nen Adim oder nich?? O_O
Themen:
Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Zwei bis vier Stunden

Musik:
:Abington Boy School - Desert Rose auf Dauerschleife(persönlicher Law-Theme für mich xD)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaefigseele
2010-08-05T12:12:33+00:00 05.08.2010 14:12
Da fällt mir nur 'Kammerspiel' ein :D
*freu*
"Etwas muss mir dann doch noch durch den Kopf gegangen sein, klein und rund und ein Loch in den Himmel gerissen haben, schwärzer als der tiefste Abgrund"
soviel aus Kammerspiel xX
"Du kannst dir ein paar meiner Gedanken mitnehmen, kratz sie dir von der Wand..."
hrrrmhrrrm
da is keine Grausamkeit, das is kunst xD
*hust*
Von:  Alekto
2010-07-22T16:04:59+00:00 22.07.2010 18:04
ahh krank aber geil*-*
ich vermisse hier ein wenig den hintergrund, aber ansonsten sehr geil, ich mag deine ideen immer!
Von:  iigo
2010-07-15T18:48:53+00:00 15.07.2010 20:48
*den hasen toll find!* *nn*
so einen will ich haben! auf der stelle und sofort! XD

die idee mit der rose und der hand find ich auch richtig gut!! *w* sieht wirklich so aus, als wenn er sich in den kopf schießen würde.
ich mag law eh wegen seiner brille <3
'der dieb und das gesetz' *grins*

gut, zum bild selber kann man net soviel sagn, weil es durch das fotofieren schlechter aussieht, als wahrscheinlich wirklich ist. hast du denn keine möglichkeit es i-wo einscannen zu lassen?? O___o
Von: abgemeldet
2010-07-14T22:39:40+00:00 15.07.2010 00:39
> xDDD danke für diese liebevolle bemerkung ber hast ja recht, is kein Law-rosa ne?
find es ist eher...naja eine art rot...und seine haare sind...viel sanfter. auch das violett in den spitzen

> echt?
> was kann an so einem niedlich, quirlig, quietschig, fiepsig, tollpatschiegen, trotteligen, naiven und plüschtier-vernarrrrrrrten Kindskopf von Lehrer gruselig sein? xDDDDD
eben genau das macht mir angst O.O und von kaito, der eigendlich all diese kitschig, plüschigen, süßen, unglaublich rosa kuschelkugelkram hasst, den white sooo sehr liebt...XD
Von:  Jun_Orphancross
2010-07-14T22:05:06+00:00 15.07.2010 00:05
> lol, die farbe vom haar is mal sowas von ins klo gefasst XD

xDDD danke für diese liebevolle bemerkung ber hast ja recht, is kein Law-rosa ne?

> doch was ich am faszinierensten finde...auch wenn es für die anderen sicher nur eine kleinigkeit ist...das von mir aus rechte auge, es sieht so dermaßen psycho aus... dadurch das es verdeckt, aber scheinbar viel weiter offen ist. ich finde, auch wenn das vielleicht nicht beabsichtigt ist..

Doch *_* is beabsichtigt *__________________* *grins*

> die von mir aus rechte seite sieht aus wie blacky, die linke irgendwie noch ein stückchen normaler (gut ist relativ bei ihm XD manchmal find ich white gruseliger als blacky XD).

echt?
was kann an so einem niedlich, quirlig, quietschig, fiepsig, tollpatschiegen, trotteligen, naiven und plüschtier-vernarrrrrrrten Kindskopf von Lehrer gruselig sein? xDDDDD
Von: abgemeldet
2010-07-14T21:39:58+00:00 14.07.2010 23:39
lol, die farbe vom haar is mal sowas von ins klo gefasst XD
aber der ausdruck, die haltung und vor allem die idee mit der rose, die aussieht wie die schußverletztung, die er durch seine hand machen würde, is genial. auch mit dem blättern als spritzer.
doch was ich am faszinierensten finde...auch wenn es für die anderen sicher nur eine kleinigkeit ist...das von mir aus rechte auge, es sieht so dermaßen psycho aus... dadurch das es verdeckt, aber scheinbar viel weiter offen ist. ich finde, auch wenn das vielleicht nicht beabsichtigt ist.. die von mir aus rechte seite sieht aus wie blacky, die linke irgendwie noch ein stückchen normaler (gut ist relativ bei ihm XD manchmal find ich white gruseliger als blacky XD).
seeeeeeehr schön >///<
Von: abgemeldet
2010-07-14T09:09:44+00:00 14.07.2010 11:09
Wie immer...
SUPER klasse
Die Klamotten find ich toll und diese Blütenblätter.
Und WOW die Collor is auch super, past, du solltest mehr mit Copic als mit Buntstiften colorn. ^^
Wir´n favo
Von:  _Ichiro_
2010-07-13T12:56:51+00:00 13.07.2010 14:56
joa... hast mal wieder glanzleistungen verbracht xDD
und ja... du hast eindeutig zum falschen rosa gegriffen xDDDD
aber um ehrlich zu sein... du hast es bis jetzt glaub ich noch nicht ein mal geschaft ein bild von ihm zu zeichnen, auf dem er so groß aussieht, wie er eigendlich ist.. *immernoch die größe unnatürlich bei ihm find* xDDDDD
aber das bild is toll geworden^^