Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakimake   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 15:13
AIIII~ Für Guuuu-chan~ *schmatz*
[herrje~ du musstest ja echt ewig drauf warten....gomen...]

[insert text here]
Sehr geehrte Damen und Herren Willkommen zu unserer Show, wir laden Sie herzlichst ein Kommentare zu hinterlassen und dieses FA zu genießen...oder auch nicht...|D

Ist es nicht schön, dass ich es irgendwie nicht hinkriege regelmäßig was hochzuladen und immer diese nette 'In Zukunft kommt mehr'- Floskel in meine Beschreibungen einfüge...? Fazinierend...xDD
Aber nun gut~ nach etwa 4 Monaten ohne upload ein neues FA~
Mit dem guten Spanner und Mister Robot drauf und viel lustigem Kabelkram [wie beim letzten Bild...da zeichnet sich ein Trend ab..|D]
Wenn ihr Lust hab mich ein wenig zu triezen könnt ihr euch Orginalgröße ansehen und meine zitterigen Outlines betrachten...schlimm~ in meinem Alter so einen Tatterich zu haben~ oder oh ja~ failPerspektive~ |DDDD es ist krass, das einem solche Fehler erst im nachherein auffallen...
aber dennoch ich mag das Bild total gerne~ ich hab mir auch übelst viel Mühe gegeben~ and the coloration turned out nice~

Also dann~
Adieu
Themen:
Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Spanner

[For]:
Takeshi

[TimeLine]:
Nicht mehr zählbar....|D

[Ja aber...was tut der gute Spanner da?]:
NACHDENKEN! Was denn sonst!!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karashi
2010-07-06T16:30:30+00:00 06.07.2010 18:30
super colo und super perspektive!
ich mag die locke xD
Von:  MissPaperJoker
2010-07-06T13:33:25+00:00 06.07.2010 15:33
Ich bin ganz vernarrt in seinen Gesichtsausdruck! Allgemein sein Gesicht... seine Augen, die Nase, Lippen, Gesichtsform, sogar die HaareXD Wow dein Stil ist sahne schön!
Ganz davon abgesehen ist die Coloration wunderbar! *__* Vorallem von der Haut!
Von: abgemeldet
2010-07-06T13:19:06+00:00 06.07.2010 15:19
schöne colo!!! ich mag die kühlen farben sehr gerne :D
und der junge mann sieht auch ganz lecker aus.
der roboter ist einfach nur lustig xD