Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2010 14:46
Hi^^

Bin heute sehr fleißig lade schon mein zweites Bild hoch^^

Das ist eine Arbeit die wir für die Schule machen mussten.
Wir waren in Franfurt im Museum, wo wir uns die Werke von Sandro Botticelli angesehen habe.

Am nächsten Tag sagte uns unser Gestaltungslehrer das wir eines seiner beliebtesten Werke abzeichnen werden und zwar die Simonetta Vespucci die schönste Frau aus Florenz in der Zeit der Renaissance.

Abzeichnen und in einem anderen Stil widergeben.

Wir durften entscheiden was für ein Stil wir nehmen.
Auch konnten wir sie ganz anders Gestalten nur musste man sie noch erkennen. z.B. Die Frisur oder die Klamotten....ändern

Ich habe überlegt es mit Pastellkreide zu machen aber dann fand ich es nicht mehr so toll.
Als mir dann zu Hause der Kugelschreibeer einfiel war ich mir sicher das ich das ganze Bild mit dem Kugelschreiber machen werde

Als ich mit dieser Idee zu meinem Lehrer kam fand er die Idee ausergewöhnlich aber wollte nicht das ich es mit dem schwarzen Kugelschrieber mache
Er wollte lieber das ich es mit so einem Rotbraunen Ton machen
Also schickte er mich in die Stadt um in den Schreibwarenläden nach einem Kuli zu suchen der Rotbraun schrieb.
Tja hab nichts gefunden.

Dann durfte ich doch mit dem schwarzen Kuli malen, was mir auch viel lieber war. ^^

War ne menge arbeit
In der Schule und zu Hause dran gearbeitet.
Insgesamt 7 Std. OO

Hier noch paar ausschnitte damit man die Details sieht^^

Ausschnitt1

Ausschnitt2

Ausschnitt3

Mei Lehrer war über diese Arbeit sehr überrascht und erfreut^^

ok genug geschrieben
Viel Spaß beim Anschauen^^
Freue mich über eure Kommis...

glg
Teleia



Abgezeichnet: http://albero4.blogzine.jp/photos/uncategorized/2010/04/07/simonetta_vespucci.jpg
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Kugelschreiber

Dauer:
7 Std.

Note vom Lehrer:
1+ und unten drunter geschrieben -> Irregut <- xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujupie
2010-08-13T14:27:34+00:00 13.08.2010 16:27
o.OOOOO
FANTASTISCH!!!! All diese mit schwarz kolorierte Stellen! Du bist ja wirklich eine super Zewichnerin, weißt du das? Ich bin happy, mit dir befreundet zu sein^^.
Ich kene die Frau irgendwie^^. Und deins sieht exakt aus wie das Original, nur in einem anderen Stil, wie du ja schreibst^^.
Und eine 1+ hätte ich dir auch gegeben^^.

^^
Von:  Jasuna
2010-07-01T15:17:01+00:00 01.07.2010 17:17
Als du mir das erzählt hast, habe ich mir schon ein richtig tolles Bild vorgestellt, aber das übertrifft meine Vorstellungen. ^^
Ja, es ist der Wahnsinn. Kugelschreiberarbeiten finde ich ohnehin schon super. Man muss ja wie bei einigen Bleistiften aufpassen, dass nichts verschmiert und Kugelschreiberminen sind ja meistens dicker, zumindest die normalen... Weiß ja nicht mit welchen Kugelschreiber du das gemacht hast. ^^
Die Schattierungen, vor allem an den Haaren sind die super gelungen. Das du da so viel Geduld hattest. Ich hoffe du hast auch eine dementspechende Note bekommen. Soviel Fleiß muss belohnt werden! >.< Das Gesicht mag mir aber nicht so ganz geheuer sein, sei es bei deiner Zeichnung oder im Original. Und da das Gesicht im Original nicht schön ist, kann ich dich dafür ja nicht verantwortlich machen. Ist halt alles super. xD
Schöne Arbeit! ;__;
Von: abgemeldet
2010-07-01T14:06:29+00:00 01.07.2010 16:06
was? das ist mit kuli gemacht?
ich dachte jetzt, es sei mit bleistift und dann einfach durch die tonwertkorrektur von ps gejagt worden.
die haare sind echt der hammer! so detailreich und schön schattiert.
einfach beneidenswert dieses bild.
aber was mir grad auffällt:
ist der anhänger an der kette mit absicht weiß geblieben? auf dem original ist es ja eine art gemmè, soweit ich erkennen kann.
Von:  Christian-Grey
2010-07-01T12:47:22+00:00 01.07.2010 14:47
wow das ist ja der hammer