Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Rina_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 22:16
Die Copic-Marker und ich werden einfach keine Freunde. Es gelingt mir nicht die Farbe gleichmäßig aufzutragen, nicht einmal auf einer solch kleinen Fläche (weniger als A5). Als nächstes werde ich mich mal wieder den guten alten Buntstiften widmen. :) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-04T13:57:46+00:00 04.07.2010 15:57
Hab mir gestern das Papier gekauft. Werde es als nächstes ausprobieren. Berichte dann wie es ist. ;)
Von: abgemeldet
2010-07-01T19:01:20+00:00 01.07.2010 21:01
hey das hab ich heute ja gar nicht gesehen^^
das find ich aber auch toll, so ungleichfäßig ist das gar nicht.
ich würds einfach mal mit diesem copicmarker papier versuchen.
du musst einfach in diesen shop gehen und zu den blöcken gehen, dort kannst du es auch schon nicht mehr verfehlen =)