Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dezibel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 06:34
hallo ihr lieben!


nach über 3 monaten nun doch ein lebenszeichen von mir xDD~
dieses war jedenfalls ein auftrag für die liebe Susiekju!
man, bin ich eingerostet ... das bild musste ich 2 mal anfangen, weil ich mich das erste mal echt blöd in der farbe vergriffen hab. <_<


naja lange rede, kurzer sinn ...
die outlines haben ca. einen tag gekostet (incl. sauber abzeichnen) und die farben so in etwa (wenn man auch die stunden zählt in dennen ich arbeiten konnte) 2-3 tage.
außerdem habe ich mich an richtige farben getraut! xDDD
zu sehen ist Zephi und Juto (keine ahnung ob die namen so richtig sind) aus Magna Carta 02 ...
und spontan ist mir aufgefallen das es auf animexx zu wenige bilder von dem spiel gibt, trotz des geilen designs ;__;
(von der serie wollte ich schon immer mal was malen und mit dem auftrag hats dann endlich geklappt *u*)



danke schon mal an die jenigen, die sich die mühe machen einen kommentar zu verfassen!

bye bye :]




___________________________________________________________


ich möchte mich für das AL bei euch bedenken!
nach so viel stress ist es balsam für die seele endlich mal etwas positives zu sehen und deswegen ein herzliches dankeschön an euch! :D

___________________________________________________________






///////ICH NEHME AUFTRÄGE AN, bei interesse per ENS melden!///////
Themen:
Magna Carta, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Gehört:
habe ich beim malen dieses lied http://rutube.ru/tracks/144427.html?v=6022874641305ea7c95bd1107d1b76bf&autoStart=true&bmstart=0

am:
nervigsten im ganzen bild waren ihre seltsamen oberarm-puschel <___<

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tajiri-Oli
2010-07-09T09:43:38+00:00 09.07.2010 11:43
wat ne Oberweite xD hahaha sorry aber das sieht einfach zu hammer aus ;) sehr gute Zeichnung!
Von:  Koi
2010-07-08T12:52:09+00:00 08.07.2010 14:52
dolle depf,
nur ihre augen san a bisserl varutscht XDD
Von: abgemeldet
2010-07-08T12:04:21+00:00 08.07.2010 14:04
Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum AL!:)
Ich weiß nur zu gut wie viel Herzblut Du in diesem Bild reingesteckt hast, daher gönne ich es Dir c:
Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen.

Ich selbst bin von den Felsen im Hintergrund sowas von begeistert.
Sowohl die Coloration als auch die Formen wirken so realistisch.
(das sind die wunderschönsten Felsen die ich je gesehen hab lD)
Desweiteren muss ich Dich für deine allgemeine Copic künste loben.
Der Verlauf an seiner Plattenhose und an ihrem Kleid ist dir wirklich gut gelungen. Was ich auch mag sind ihre Haare: Farbe und Schatten find ich total Klasse!
Auf die vielen, feinen Details muss ich jetzt nicht eingehen, oder?xD Ich würde wahrscheinlich stunden brauchen :D Es sollte aber wenigstens erwähnt werden, dass diese das Bild ausmachen und man sich daran satt sehen kann.
Anatomisch gesehen kann ich nichts bemängeln: die Körperproportionen stimmen soweit und ganz wichtig: hier hat nicht der Junge, sondern das Weib die Brüste>D Zu den Gesichtern soll gesagt sein, dass das "Problem" mit dem Auge..nicht wirklich dramatisch ist?xD (dazu später aber mehr) Ihr mag die Coloration von ihrem Auge. Es sieht so lebendig aus. Was ich auch klasse finde ist ihr Mund. Finde ich süß :)

Ich denke, im Großen und Ganzen habe ich das prägnanteste erwähnt.
Nochmals: Glückwunsch! :)

--------------------------------------

Jetzt aber mal was anderes:
Ich habe mir die Freiheit genommen und mir alle Kommentare zu diesem Bild mal durchgelesen. Bei gewissen "Kommentaren" wusste ich nicht so recht ob ich Lachen oder Weinen soll.
Viele "Künstler Kollegen" hier haben öfters mal das Auge kritisiert. Bis dahin Ok. Jeder darf sich frei äußern und seine Meinung Sagen. Was mich nur an der ganzen Geschichte stört, ist die Tatsache, dass man nur auf diesen einen Fehler eingeht. Dass der Zeichnerin dringend empfohlen wird, sich mit Gesichtern auseinanderzusetzen, nur weil man meint, es sei unsymmetrisch, ist auch überhaupt nicht übertrieben, neeeeeein. Ich habe mir im Anschluss die Werke/ Galerien der Personen mal angesehen, die diese Kritik geschrieben haben und muss Sagen.. Leute, wer im Glashaus sitzt sollte nicht (und ich wiederhole NICHT!) mit Steinen werfen! Meine Augen wurden regelrecht Vergewaltigt. Da habe ich Affen besser Zeichnen gesehen xD

Eigentlich möchte ich nur Sagen, dass dieses gezielte Suchen der Fehler ein Armutszeugnis ist. Dass man nur auf diese eine Sache eingeht, den Rest überhaupt nicht beachtet, ist wirklich traurig. Es ist mir schon bei vielen anderen Künstlern (vor allem sehr guten Künstlern hier auf mexx) aufgefallen, dass die kleinlichsten Fehler in angriff genommen und niedergetrampelt werden. Mir würde es nie im Traum einfallen, guten Künstlern so einen scheiß zuschreiben, wobei die eigene Galerie sowas von misraten ist. Euer Neid ist hier fehl am Platz.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun~
Mfg



Fast hätte ich es Vergessen: BOING BOING!xD
Von:  Jumi
2010-07-08T07:50:47+00:00 08.07.2010 09:50
omg wie gut du mit copics colorn kannst, das sieht ja perfekt aus O_O"
Von: abgemeldet
2010-07-08T06:55:27+00:00 08.07.2010 08:55
Hallo Hallo =)

ich wollte dir echt nur mal sagen das ich am anfang dachte du hättest
es am PC coloriert...die verläufe sind einfach traumhaft...darf ich dich fragen wie
du das machst =??

Wäre toll wenn du mir ein paar Tipps geben könntest ^^
denn es ist einfach nur Hamma geil...einfach nur ein traum *O*
Von:  ROSEofJERICHO
2010-07-08T06:38:15+00:00 08.07.2010 08:38
Also an sich ist das Bild echt gut .. aber das mit dem Auge stört doch wirklich sehr. Du solltest es mit dem PC an dir richtige stelle verschieben :)
Von:  WeissesGeschoepf
2010-07-08T06:29:36+00:00 08.07.2010 08:29
Warum ist das Auge der Frau anatomisch gesehen so weit links?
Man kann da gar nicht drüber hinweg sehen, da zwischen Auge und Nase keine Tiefe vorh anden ist, die erklärt warum das so sein sollte - oder ist die Perspektive des Kopfes einfach nur so 'kompliziert'? Schade ...
Von: abgemeldet
2010-07-06T21:16:29+00:00 06.07.2010 23:16
wow voll geil *______________*
Von:  Blacksun
2010-07-06T15:02:24+00:00 06.07.2010 17:02
hm das Spiel kenne ihc zwar nicht, doch bin ich von deinem Werk einfach nurbegeistert. All die Details, die Ausdrücke, die Farben und dazu alles mit Copics? so sauber... Ich bin baff!
Von:  DamienVoid
2010-07-06T11:50:30+00:00 06.07.2010 13:50
wow wie krass *o*
du kannst so schön zeichnen...
und auchnoch so schön collorieren
und vorallem mit copic
unbegreiflich schön *o*