Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlauStich   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2010 14:31
uhh also .. 6 Jahre öhhm war ein Mädchen so dumm zu gauben das, wenn man sich in der liebe gut genugt unstrengt und auch kämpft sie irgendwann erwidert wird.. jop .. dummes mädchen .. denn soo war es nicht ..
Eine Bild und seine Geschichte . nichts zu sagen .. wer das mädchen war . ^.^" Aber da es dem Mädchen jetzt reicht <DDD .. hat sie beschlossen das ein für alle mal abzuhaken und was neues anzufangen .. jaaa .. und zu dieser geschichte gehört nun dieses Bild .. deshalb heißt es auch " GOODBYE BYE MY LOVE" oder " GOODBYE MY UNREQUITED LOVE...

Die zeit heilt alle Wunden und nun sagt dieses Mädchen mit diesem Bild aufwiedersehen <DD ich hoffe es gelingt ihr auch xDD

soooop .. was für ne doofe stimmung .. weg mit der *stimmung beiseite schiieb* alsoo

Wie immer habe ich bei meinen Bildern painter benutzt <DD und pse das is immer dazu da die Texturen einzufügen xDD thx pse ^_^

Ich hab ja auch jetzt seit langen endlich wieder mein GT in der Hand zwar ein neues aber ich liebe das neue um so mehr *o* .. aww hhehe .. *freu*

soo das wars auch schon wieder
Eine Geschichte
Dummes Gelaber .. jap das alles passt zu mir xDD und immer sieht das gaanze dann soo aus
Bye bye ^__^

ps:: Natsu das Nächste bild hab ich dann dir gemalt XDD .. es ist schoon eingescannt .. keine ahnung warum ich es noch nich hochgeladen habe .. heh ^-^" da hab ich mein scanner schoon wieder und dann lad ich das Bild nicht hooch ~__~

LG Blauiii ^_^

(EdIT= OWO vielen dank für die Ganzen favos *_________* .. wohhh .. >o< xDDDDD wth >o< dankeeeschööön!!!)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-24T13:30:01+00:00 24.06.2010 15:30
das bild ist wunderschön ♥
man möchte gar nicht mehr aufhören es anzustarren :D
echt gut gelungen ^^
Von: abgemeldet
2010-06-24T13:12:08+00:00 24.06.2010 15:12
hui das is wirklich toll *__________*
irgendwie... faszinierend. man kann gar nicht weggucken xD
ich finds geil wie du das mit den Texturen machst, sieht total supa aus!!
Von:  Bonsai_
2010-06-24T13:05:17+00:00 24.06.2010 15:05
Wirklich wunderschön.
Einfach toll. *o*

LG Dea
Von: abgemeldet
2010-06-24T12:36:21+00:00 24.06.2010 14:36
was für ein unglaublich schönes Bild X333
da kann man sich echt drin verlieren X3