Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 07:53
Als ich das Bild gezeichnet habe, hatte ich mal wieder einen Anflug von Subway to Sally Fieber und war wie vernarrt in den Song: Eisblumen.

Dies ist das zweite Bild das ich seit einer langen Pause wieder gezeichnet habe, und ich finde es sieht schon wieder etwas annehmlicher aus *g*
Mag sein das der ein oder andere denkt der fuß sei etwas zu groß, da kann ich nur soviel sagen: Nachdem ich über 2Stunden daran rumradiert und korregiert habe ... hab ich die Nase ... ähm beschlossen das es passt ^^

Und nein (für diejenigen die nun sagen aber der Song Eisblumen kommt doch von Eisblume ... möp: FALSCH! :)
Naja halb Falsch, Der Original-Song stammt von Subway to Sally ... Eisblume haben diesen gecovert und wurden damit bekannt.
Jetzt könnt ich mich gerade dadrüber aufregen *lufthol* aber nö besser nicht :) zu diesem Thema gab es schon genug Diskussionen.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Subway to Sally

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-08-07T08:56:12+00:00 07.08.2011 10:56
ich mag das bild und das lied, und kenne auch beide versionen, ich weiss wie du dich fühglst obwohl die stimmer der sängerin ja nich schlecht is^^'
aber ich finds original iwie auch besser^^'
ich mag deine color, den blick von ihr finde ich auch iwie schön
Von: abgemeldet
2010-08-01T17:20:04+00:00 01.08.2010 19:20
Extrem Zauberhaft :D
die farben passen total zusammen, das kalte blau mit dem schnee.
die idee mit den schuhen näher zum zuschauer zu zeichnen,das räumliche, ist echt sehr gut gelungen *saber* ^^
Bewertung: "Sehr Gut" + Favo eintrag
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-19T09:05:42+00:00 19.06.2010 11:05
Krasses Bild und tolle Colo! Ma diese kühlen Farben, das wirkt so schön frisch! Die Elfe gefällt mir auch von der Pose und dem Gesichtsausdruck total gut. Naja, die Füße sollen näher am Bild wirken und den Eindruck vermitteln, dass sie im Gegensatz zum restlichen Körper weiter vorne liegen, vermitteln. Isdt eine gute Idee, doch es sieht etwas merkwürdig aus.
Von:  Niduan
2010-06-18T15:59:50+00:00 18.06.2010 17:59
Schönes Bild!
Und eine sehr interessante Perpektive! Ich finde es sehr gelungen....
Die verschiedenen Blautöne und die Blumen machen das Bild sehr kalt und doch sehr ergreifend. Es ist wirklich wunderschön geworden! Toll!
Bestnote!^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-18T12:06:01+00:00 18.06.2010 14:06
Ist sie auch eine Eisblume?
Die Stimmung auf dem Bild ist jedenfalls Klasse.^^

Ich gebe dem Bild mit Wonne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Wohnt bei dir eine Katze?) Talent Taranis.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Seamus
2010-06-18T10:22:32+00:00 18.06.2010 12:22
Wahnsinn ^^
Ich finde das Bild echt Klasse und es passt auch super zu dem Lied Eisblumen
*1geb*
Von:  Aquanova
2010-06-18T08:08:00+00:00 18.06.2010 10:08
Ich finde das Bild wirklich hübsch, ich liebe das Blau des Kleids udn der Blumen. Das einzige was mich irritiert sind die Schuhe, aber ansonsten doch eine recht gelungene Arbeit^^
Von:  Yusuna
2010-06-18T06:16:22+00:00 18.06.2010 08:16
enn das lied, mag das lied.
und das bild mag ich auch. ich finde die schuhe passen doch ganz gut? ich erkenne sogar einen BAUM! *___*
Die Blumen sind auch richtig schön.