Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Katana12   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 11:30
Aaaaaalso
Wer die Mercedes Thomson Bücher liest... Naja... Ich hoffe man erkennt sie ^^"
Nachdem Samuel ihr Herz gebrochen hatte entschied sie sich ihr Leben neu anzufangen.
Das Bild soll das so weitergeben: "Wenn niemand da ist der mein Herz wieder zusammenfügt, mache ich es halt selbst!"
Ich liebe starke Charaktere und mein eigenes Lebensmotto ist ja auch "Never give up"
Daeswegen sind die meisten Charaktere stark oder versuchen es zu werden ^^"
Meistens geht das aber nicht wirklich das von ausen UND innen hinzukrigen, also gebe ich mir halt mühe xD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Gefällt :
Die symbolik

Nicht gefällt:
dieser mieserable Schatten TT.TT

Dauer:
1:06 stunden xD

für:
meine Mom, sie mag die bücher und hatt sie fast alle gelesen xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ThomasBarrow
2010-06-13T15:39:05+00:00 13.06.2010 17:39
das bild ist echt schön geworden ...
die colo ist sehr gut ! > . < weiter soooo ^^
Von: abgemeldet
2010-06-12T12:31:52+00:00 12.06.2010 14:31
Ich kenne diesen Chara gar nicht >_<
Aber ich verstehe wie das Bild gemeint ist und finde es ebenfalls sehr schön.
Außerdem ist ihr Gesichtsausdruck sooo niedlich :3 Gefällt mir total!
Du hast das ganze ausgeschnitten und auf dieses rosane Papier geklebt oder? Finds jedenfalls schön :3 Ich hab so was schon lange nciht mehr gemacht weil ich immer zu faul was es ordentlich auszuschneiden xD"""
So, einziger kritik punkt: Ich finde die Brille wirkt ziemlich flach ><
Sonst ein sehr schönes Bild :3
Von: abgemeldet
2010-06-12T10:08:37+00:00 12.06.2010 12:08
geil
ist voll schön geworden ^^
du kannst echt gut zeichnen da werd ich ganz eifersüchtig ^-^
mach weiter so